HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noblechairs... die sind auch fuer groeßere und schwerere menschen.Der sieht von den Daten gar nicht mal so schlecht aus!
Und der Preis ist auch im Rahmen.
Aber wie so oft sind diese Stühle nur bis 180cm oder 185cm, laut Datenblättern, konzipiert.
Ich habe den Eindruck, das dann entweder viele einen zu kleinen Stuhl haben, oder die Dinger
für den mitteleuropäischen Markt etwas zu klein sind.
Dazu ist es echt schwierig auf den Dingern mal Probe zu sitzen, da die im stationären Handel
selten bis gar nicht geführt werden. Ich würde sogar ne Ecke mehr bezahlen wenn ich diese
Möglichkeit und guten Service dazu bekommen würde ...
Habe halt auch keine Lust mir fünf verschiedene Stühle zu bestellen, aufzubauen und vier
wieder zurück zu senden.
Beste Grüße,
Nenharma
Mal abgesehen von den Stützkissen bietet dieser Stuhl nichts, was mein Schreibtisschstuhl nicht auch bietet.
Der hat sogar auch genau diese "Racing" Optik. Hat mich im Kaufland läppische 80€ gekostet.
Was macht dieses Ding hier also so viel besser, dass ich da gleich mal 100€ mehr bezahlen soll?
Aber wie so oft sind diese Stühle nur bis 180cm oder 185cm, laut Datenblättern, konzipiert.
Ich habe den Eindruck, das dann entweder viele einen zu kleinen Stuhl haben, oder die Dinger
für den mitteleuropäischen Markt etwas zu klein sind.