Sharkoon Skiller SGS3 im Test - schmal geschnitten, gut gepolstert

Naja ich hab einen komplett schwarzen DX Racer, wo man selbst den Schriftzug nahezu nicht sieht, was aber an dem Schlumpfblau mit der Aufschrifft "Skiller" und dem Tribal Logo Dezent seien soll musste mir nochmal erklären Andreas.

PS; Das Plastik im oberen Bereich der Rückenlehne ist auch völlig daneben, wenn die Leute das Kissen nicht benutzten total unpraktisch. Das machen Maxnomic,Dxracer,Noblechairs etc. selbst in der Preisklasse meist deutlich besser finde ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"vergleichsweise dezente Optik" im Vergleich zu was? Einem mit RGB-Beleuchtung? Die Schriftzüge und vorallem das riesige Logo sind ja nichtgerade dezent, gerade wenn der Name einer bekannten Billigmarke draufsteht.

Gameing-Steckdosen braucht die Welt! Und Gameing-Türgriffe und Gameing-Lan-Kabel!!!

Über diese "Stühle" ist eigentlich schon alles im letzten "Test" des "Noble-Chairs" gesagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gameing-Steckdosen braucht die Welt! Und Gameing-Türgriffe und Gameing-Lan-Kabel!!!

Über diese "Stühle" ist eigentlich schon alles im letzten "Test" des "Noble-Chairs" gesagt...

Und da kriecht der peinliche JoergH wieder aus seiner Trollhöhle. *seufz*

Also der Bürostuhl von Ikea hat in diversen Tests mit Bestnoten angeschnitten und das bei vergleichbaren geringen Preis. Kann mich hier der Meinung nur anschließen: Finger weg von Gaming-Stühlen. Da wird viel Geld rausgeschmissen, damit groß „Skiller“ drauf steht und ein 08/15 Tribal drauf gedruckt wird, aber Ergonomiefunktionen sind nur rudimentär vorhanden. Tut euren Rücken was gutes und kauft einen ordentlichen Stuhl. Mein Rücken hat es mir jedenfalls gedankt.

Also der Bürostuhl von Ikea hat in diversen Tests mit Bestnoten angeschnitten und das bei vergleichbaren geringen Preis. Kann mich hier der Meinung nur anschließen: Finger weg von Gaming-Stühlen. Da wird viel Geld rausgeschmissen, damit groß „Skiller“ drauf steht und ein 08/15 Tribal drauf gedruckt wird, aber Ergonomiefunktionen sind nur rudimentär vorhanden. Tut euren Rücken was gutes und kauft einen ordentlichen Stuhl. Mein Rücken hat es mir jedenfalls gedankt.

Also rätst du zu dem Ikea Stuhl oder was ist deine Empfehlung? Richte bald mein Arbeitszimmer ein und möchte da etwas rückenschonendes Stehen haben.

Wagner AluMedic, qualitativ sowie vom Sitzkomfort ganz oben! Hab ihn seit drei Jahren und brauche ganz sicher auf Jahre nix anderes mehr.

Also rätst du zu dem Ikea Stuhl oder was ist deine Empfehlung? Richte bald mein Arbeitszimmer ein und möchte da etwas rückenschonendes Stehen haben.

Also zum rückenschonenden Stehen empfehle ich am besten keinen Stuhl zu nutzen ;-)

Ansonsten Ikea Volmar mit Armlehnen. Dazu findest du im Internet auch genügend Rezensionen. Ist mit 250€ auch absolut i.O. Zum ergonomischen Arbeiten gehört natürlich auch ein höhenverstellbarer Tisch und korrekte Einstellung des Monitors.

Also zum rückenschonenden Stehen empfehle ich am besten keinen Stuhl zu nutzen ;-)

Ansonsten Ikea Volmar mit Armlehnen. Dazu findest du im Internet auch genügend Rezensionen. Ist mit 250€ auch absolut i.O. Zum ergonomischen Arbeiten gehört natürlich auch ein höhenverstellbarer Tisch und korrekte Einstellung des Monitors.

Was Groß- und Kleinschreibung so ausmacht :fresse:

Danke für den Tipp.

Und...die RGB-Beleuchtung nicht vergessen...
Ja, wieso gibt es die eigentlich noch nicht in "Gameing-Stühlen"?!?

Aber eins ist ja sicher, seit dem ich einen "Gameing-Stuhl" habe, bin ich in CS:Go viel besser!
Besseres Aiming, besseres Alles - Gameing-Stühle sind der Hammer...

Und wegen der fehlenden Sitzflächenverstellung und dem "Rückenkissen" kann ich als 14-jähriger Pro-Overrule-Gamer nur sagen: selbst schuld! Was werdet ihr auch älter?!?

Das ist doch eh immer ein und derselbe Stuhl vom gleichen "Hersteller" - die "Verkäufer" machen nur nen anderen Bezug drauf und wenns hochkommt, mal nen anderen Fuss ;)

Es wäre schon ein großer Fortschritt wenn Du die geistige Reife eines 14 Jährigen an den Tag legen würdest JoergH... Schlicht und ergreifend jeden 14 Jährigen diffamieren und sich dabei selbst wie ein Kleinkind aufführen...^^

Noch mehr Gamingrotz macht doch aus HWLuxx einfach GamingLuxx bei PCGH wa klar das se Werbung und Berichte zu dem Schund raus bringen aber hier jezz auch noch, hallo hier is Luxx i will n test von sowas
Profi Bürostühle SPEKTRE - Profi Bürostuhl | buerostuhl24.com
z.B.

wird immer schlimmer in den Foren mit dem Gaming Quatsch nur so als Anmerkung
So und jezz muss ich von meinem Writing-Chair, damit schreib i schneller, in meinen Recaro-Chair, damit bin i in Project Cars ein paar Zehntel schneller:rofl:

Profistuhl... das liest sich wie die Profikuscheldecke vom Känguruh...

Es soll ja auch Leute geben, die auf ihrem 60Hz Monitorm einen Unterschied zwischen 250 und 300 fps in CS merken, die haben sicherlich einen Vorteil von so einem Stuhl :fresse:

Farbige Beleuchtung fehlt echt noch. SO ein EL-Leuchtband rund herum in die Seite eingenäht würde sicher den ein oder anderen Fidget-Spinnenden pre-Jugendlichen dazu verleiten, sich sowas kaufen zu lassen.

Das gute an dem Stuhl ist halt das er "Skiller" im Namen hat...
Ergo bedeutet das ja eine Anhebung aller "Skills" des Nutzers - egal ob Spielen, Programmieren oder Youtube-Schauen - mit solch einem "Skiller"-Stuhl steigen die Skill's - find ich hätte man unter "Pro's" erwähnen sollen.

An sonsten muss ich McItchy einfach Recht geben - mit "luxx" hat das nichts zu tun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh