Sharp IT-2xM Serie - Spielbar?

Vlad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
23
Folgendes problem: ich hab die chance einen netten Sharp IT-23M oder einen IT-26M zu kriegen. Es sind beide ziemlich neue modelle, und beide haben ein max. auflosung von 1366x768 (wide), 500cd/m2, 800:1 (500:1 fuer die 23 version), 16ms und eingebauten TV tuner. Also, datentechnisch waeren die schon spiele tauglich. Jedoch weisse jeder das daten tauschen koennen. Weiss jemand wo man ein review finden kann, oder gar jemand der eins besitzt? Was haltet ihr sonst davon?

Mehr info gibts leider nur auf der japanischen Sharp HP:
http://www.sharp.co.jp/it-tv/index.html

fuer jede hilfe dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...also in der Prad Datenbank ist er nicht zu finden ?

Ist doch eher nen reiner TV oder ?
 
Dass es ein reiner Fernseher ist wuerd ich nicht sagen.In japan nennt mans einen "MultiMedia" monitor.
Ich hatte mal die gelegenheit mit der 23 version in windows ein bischen rumzuspielen, sah ziemlich gut aus. Leider hatten die keine 3D spiele oder benchmarks auf der machine im laden, und selbst wenn hatte es nicht viel gebracht da es an der test machine nur eine GeForce 6200 gab...
Mich wuerde interessieren wie spiele auf einem 26" monitor mit 1366x768 aussehen. Ist das mit den angegebenen 16ms spielbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh