Shatlers - erfahrungen?

Dominik009

Enthusiast
Hallo,
mich würde mal interesieren ob irgendwer erfahrungen mit cocktails von shatlers hat?
Ich überlege mir welche zu bestellen, allerdings habe ich noch nie Dosecocktails getrunken und noch nie alk online bestellt.
Kann mir jemand sagen wie das zeug schmeckt? Vergleichbar mit dem vom barkeeper? Und wie läuft das da mit der Alterkontrolle ab? Muss ich meinen Perso einscannen und denen zusenden? Oder kontrolliert das die DPD bei der zustellung?

Vieleicht hatt ja hier jemand erfahrungen und kann mich aufklären.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner von euch ahnung

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zustellung gibt es viele Möglichkeiten, am gängigsten wäre eine Alterkontrolle bei Emofang des Paketes.

Aber erwarte nicht zu viel, geschmacklich kommt keine Dose an einen frischen Cocktail ran, niemals.

ha ha die gibts bei uns immer auf den firmen feiern.

also der mai tai ist ganz ok, haut gut rein ebenso long island und sex on the beach der halt sauer ist. man merkt aber das es halt aus der dose kommt... kannst die ja mal testen obs was für dich ist, für ne fete sicher mal was anderes ^^

Vorallem fehlen aus der Dose die frischen Früchte im Cocktail. Also bestimmte Cocktails die ohne Früchte auskommen könnten vllt schmecken. Aber dort wo viel Grünzeug benotigt wird kommt wohl nichts an dem frischen vorbei. und btw. Cocktails michen ist kein Hexenwerk, die Standartcocktails wie Cuba Libre, Capirinha, MaiTai sind relativ schnell und einfach zubereitet.

Also ich kann dir die Cocktails von Shatlers nur empfehlen. Ich bestelle mir die Dinger immer wieder. Ich finde, dass die Cocktails wirklich mit den meisten Cocktails aus der Bar mithalten können. Wichtig ist nur, dass man die Cocktails auf viel Crushed Eis kippt oder mit ein bisschen Wasser verdünnt, sonst sind die zu stark. Beim Cocktail in der Bar werden Sirup, Saft und Sprit ja auch mit Eis im Shaker gemixt um alles zu verdünnen. Das ist bei den Shatlers Cocktails auch wichtig. Wie gesagt, ich kann sie dir nur empfehlen. Super einfach und echt lecker.

---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:47 ----------

Also ich kann dir die Cocktails von Shatlers nur empfehlen. Ich bestelle mir die Dinger immer wieder. Ich finde, dass die Cocktails wirklich mit den meisten Cocktails aus der Bar mithalten können. Wichtig ist nur, dass man die Cocktails auf viel Crushed Eis kippt oder mit ein bisschen Wasser verdünnt, sonst sind die zu stark. Beim Cocktail in der Bar werden Sirup, Saft und Sprit ja auch mit Eis im Shaker gemixt um alles zu verdünnen. Das ist bei den Shatlers Cocktails auch wichtig. Wie gesagt, ich kann sie dir nur empfehlen. Super einfach und echt lecker.

Bestellung läuft da ganz unkompliziert.

Der Havanna Special ist einfach genial. Ich habe damals für einen Junggesellenabschied alle Sorten da gehabt. Ich hab sie allerdings kurzfristig einen befreundeten Wirt zum EK abgekauft.

Hi,
vielen Dank für eure Erfahrungen. Werde sie mal zum Testen bestellen. Nur mir geht es halt darum wie das mit dem Altersnachweis abläuft.
Mein Problem ist nämlich das ich immer erst Abend zuhause bin.
Bei der DHL bestelle ich in eine Packstation oder hohle das Paket schnell zwischendurch in der Filiale ab, falls ein Altersnachweis erforderlich ist. Wie ist das bei der DPD? Haben die auch Filialen wo ich das Paket hohlen kann? Oder kann ein Minderjähriger das Paket annehmen wenn ich ihm den meinen Perso gebe? Weil mein Bruder (geht noch zur Schule) ist immer am Mittag zuhause.

Wenn die Alterskontrolle per DHL oder DPD läuft musst du das Paket persönlich annehmen oder dann halt am nächsten Tag in der Filiale abholen. Wie es ist mit Minderjährigen und evtl Vollmacht weiß ich nich. Ich weiß nur dass die Post den Ausweis inkl Ausweisnummer benötigt und dazu sollte man persönlich anwesend sein.

Das ist natürlich sehr blöd. Die Versenden ja per DPD und die haben ja keine Filialen. Wie gesagt, ich bin immer erst abends zuhause und bei der DHL kann ich schnell das Paket abholen.

Weiß jemand ob es auch Läden gibt wo man das Zeug kaufen kann?

Also, ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Alterskontrolle, bzw. wurde nach einem Ausweis gefragt. In Supermärkten habe ich es noch nicht gesehen aber die haben auf Ihrer Website einen ShopFinder. Vielleich ist bei Dir ja einer in der Nähe

OT: Coktails aus der Dose?? :shake:

DPD hat auch Paketshops, einfach mal auf der Homepage schauen. Du kannst es Dir aber auch auf die Arbeit schicken lassen, falls möglich :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh