Gen8 Runner
Experte
Moin,
ich wollte meinen Drehstromverbrauch mitplotten.
D.h. drei Phasen müssen gemessen werden. Nun habe ich bei Shelly gesehen, dass diese tatsächlich etwas im Angebot haben, nämlich den:
Hat das Teil zufällig schon jemand im Einsatz? Das schöne wäre bei mir, dass der Einbau ohne Hutscheine und nicht am Sicherungskasten erfolgen müsste. Sondern ich würde mir eine bspw. 0,5m lange Drehstrom-Verlängerung kaufen und könnte dort den Shelly anklemmen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht und an ein Drehstrom-Verlängerungskabel dieses Shelly Teil verbaut? Denn soweit ich gesehen habe, müssen sowohl die Induktionsspulen um die einzelnen Phasen gelegt werden, als auch noch drei Litzen direkt an die Leiter L1, L2, L3 angeklemmt werden.
In der Theorie super einfach. Offline an solch einem Stecker alles vorbereiten:
Und dann zwischen die beiden Anschlüsse klemmen (Eingang / Ausgang).
Vielleicht hat's ja schon einer von euch in Betrieb.
ich wollte meinen Drehstromverbrauch mitplotten.
D.h. drei Phasen müssen gemessen werden. Nun habe ich bei Shelly gesehen, dass diese tatsächlich etwas im Angebot haben, nämlich den:
Shelly 3EM
shelly.cloud
Hat das Teil zufällig schon jemand im Einsatz? Das schöne wäre bei mir, dass der Einbau ohne Hutscheine und nicht am Sicherungskasten erfolgen müsste. Sondern ich würde mir eine bspw. 0,5m lange Drehstrom-Verlängerung kaufen und könnte dort den Shelly anklemmen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht und an ein Drehstrom-Verlängerungskabel dieses Shelly Teil verbaut? Denn soweit ich gesehen habe, müssen sowohl die Induktionsspulen um die einzelnen Phasen gelegt werden, als auch noch drei Litzen direkt an die Leiter L1, L2, L3 angeklemmt werden.
In der Theorie super einfach. Offline an solch einem Stecker alles vorbereiten:
CEE Starkstromkabel 16A 32A 5x2,5mm² Verlängerungskabel 2/5/10/15/20/25/30/40/50 | eBay
CEE Starkstromkabel 16A oder 32A 5x2,5mm². Starkstromverlängerung 16A schwere Ausführung, mit hochwertigem CEE Stecker und CEE Kupplung. Verlängerungskabel 2/5/10/15/20/25/30/40/50m. - Hochwertige Stecker.
www.ebay.de
Vielleicht hat's ja schon einer von euch in Betrieb.