[Sammelthread] SHIFT 2 Unleashed

I´exemple

Banned
SHIFT II
SHIFT2UNLEASHED.jpg

Rennspielsimulation für PC - Playstation3 - Xbox 360
Konsolen HD Auflösung: 720p
Release: 04/2011

Hi

NFS Shift gehört (seit dem Patch) zu meinen Lieblings Racer.
Zwar übertraf es nicht GT, oder PGR (oder auch F1-2010) - dennoch ist Platz4 ein guter anfang. (Das ist jetzt nur mM)

Da ich DTM fan bin, ist für mich Shift der DTM ersatz in meiner Spielesammlung.

News

Electronic Arts' Senior Vice Presindent Patrick Soderlund übt sich wieder einmal in Propaganda und scheut bei SHIFT 2 Unleashed keinen Vergleich mit der "alt ehrwürdigen" Gran Turismo-Serie aus dem Hause Sony. Mehr noch, wie er nun den Kollegen von cvg in einem Interview verriet.

Soderlund sieht in Gran Turismo einen direktes Konkurrenzprodukt zum kommenden Need For Speed-Ableger, da diese beiden Spiele die gleiche Käufergruppe ansprechen. "Wenn man Shift mit Gran Turismo vergleicht, sehe ich Shift als direkten Wettbewerber zu Gran Turismo."

Weiter sagte er: "Ich glaube sie (Sony) haben ein sehr steriles Spiel, fast schon ein Auto-Sammel-Produkt, wir können etwas anderes bieten. Wir glauben daran, dass wenn wir die authentischste Renn-Erfahrung bieten und den Spielern zeigen können, wie es sich anfühlt in einem echten Rennwagen zu sitzen, können und sie durchaus schlagen. Das weiß ich mit Sicherheit.”
Need For Speed: SHIFT 2 Unleashed Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Need For Speed: SHIFT 2 Unleashed Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

SHIFT 2 UNLEASHED™ sets the bar for realistic racing and gives all the excitement and exhilaration of race day in a groundbreaking authentic experience.

Next Level Of Immersion

Unprecedented first-person racing realism puts you right in the drivers’ seat to experience in-cockpit vibrations, realistic driver head movements and the impact of every dizzying crash.

True Realistic Racing

SHIFT 2 UNLEASHED redefines the racing simulator genre by delivering authentic and true-to-life, dynamic crash physics, plus insanely detailed real-world cars, drivers and tracks.

Change The Game With Autolog

Take your game play further than ever before with the revolutionary Autolog system that lets you connect and share virtually every aspect of your racing career – status, pictures, videos and more - online with your friends. Get new challenges based on your friends’ in-game activity and amp up the competition both offline and online.

Amazing Career, Depth and Variety

Choose the path that fits your own personal racing style, unlock new experiences and challenge the world’s best drivers in multiple disciplines while on your way to becoming the FIA GT1 World and GT3 European Champions.

Customize For Show Or Customize To Win

Turn the world’s most elite high-performance cars into something truly your own with almost limitless options for customization from engine to body, suspension and much more.

Need For Speed SHIFT 2 Unleashed - techPowerUp! Forums

shift_2_unleashed_hotspot.jpg

Shift 2 wird auch Nachtrennen haben.

Videos / Trailer
Screenshots
Need_for_Speed_Shift_2-new-10.jpg

Need_for_Speed_Shift_2-new-09.jpg_sized_582x436.jpg

pic_1289937515.jpg

need-for-speed-shift-2-unleashed-3.jpg

3fa649ea56a8e421d9698697c9b61724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den NfS-Zusatz haben die Entwickler beim zweiten Teil ja entfernt.
Shift scheint sich vom arcade-lastigen Markennamen entfernen zu wollen. ;)

Den NfS-Zusatz haben die Entwickler beim zweiten Teil ja entfernt.
Shift scheint sich vom arcade-lastigen Markennamen entfernen zu wollen. ;)

Oha grober Fehler und guter erster informativer beitrag.

Könntest du bitte das Need for Speed löschen?!

edit: THX

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Thread I´exemple. Eigentlich wollte ich für dieses Game den Thread erstellen :). Ich freue mich sehr auf dieses Spiel =).

Die könnten es auch versauen: Siehe teil1 ohne Patch.

Die Bugs haben ihre spuren hinterlassen^^

Grafisch wirds richtig geil!

Naja welches Game versaut es denn nicht mal am Anfang? Siehe GT5, vor dem Patch gab es zu lange Ladezeiten etc. Ist aber nicht so wild gewesen, trotzdem nenennswert.

Shift 2 wird um längen besser als Pursuit =).

Hab was von einer Helm-Kamera gelesen!?

Neuerung in Need for Speed: Shift 2 Unleashed ist eine Helm-Kamera, welche die bekannten Perspektiven wie etwa Cockpit- oder Von-Hinten-Ansicht ergänzt. Der Clou: Ihr erlebt das Spiel so, als würdet ihr durch das Visier eines Helms aus dem Auto herausschauen, inklusive "Head Bobbing". Der Kopf des virtuellen Fahrers bewegt sich damit realistisch mit. Rast ihr beispielsweise in eine Rechtskurve, so wirkt ihr in der Realität den Fliehkräften entgegen und neigt euren Kopf und Körper ebenfalls nach rechts. So schaut Euer Pilot von selbst durchs Seitenfenster, wenn Ihr eine Kurve angeht. Berechnet werden diese Bewegungen in Echtzeit. Bei unserer Probefahrt sorgte das tatsächlich für mehr Übersicht, da ihr so den Streckenverlauf besser einsehen könnt. Was fehlt, sind Bildschirmanzeigen - damit unterstreichen die Entwickler das realistische Gefühl in dieser Kameraperspektive. Dazu passen auch Details wie ein Verspiegelungseffekt oder die Tatsache, dass ihr nicht alle Anzeigen im Cockpit messerscharf ablesen könnt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase waren wir jedenfalls sehr begeistert und hoffen, dass auch in anderen Rennspielen zu sehen.

Need for Speed: Shift 2 Unleashed Hands-On-Test - Besser als Gran Turismo 5?

Hört sich gut an - danke dir für die Info.

Ich hoffe die schalten die ganzen effekte ab - um ein saubers Bild darzustellen zu können -wie in GT5.

Also mir reichte das, länger würde ich dieses Gewackel und Gezittere gar nicht aushalten !

Das gewackel gehört dazu^^ Und du gehörst in den GT5 Thread+Liga.
Auch wenn wir uns net so kennen, finde ich das du da fehlst.

Das wird dein Jahrhundertfehler.
Shift2 wird grafisch an GT5 vorbei ziehen - Aber der Spielespass-flash bleibt bei GT5.

Gerade den Karriere-Trailer auf youtube.com entdeckt. :)

Neue Screenshots und HandsOn-Test auf pcgames.de

Da steht aber nett umschrieben, dass die Fahrphysik immernoch nicht sehr realistisch sein soll. Wenn ich wieder wie auf Seife fahre kann es noch so toll aussehen und klingen, dann ist es nichts für mich. Wird es eine Demo geben?

Da steht aber nett umschrieben, dass die Fahrphysik immernoch nicht sehr realistisch sein soll. Wenn ich wieder wie auf Seife fahre kann es noch so toll aussehen und klingen, dann ist es nichts für mich. Wird es eine Demo geben?

Genau das macht mir auch am meisten sorgen. Ich werde das Spiel definitiv ausführlich Probespielen bevor ich mir das hole.

Wenn die Steurung nicht wieder so beschissen wird wie beim 1. Teil dann wär aj alles ok, denn der wäre auch schon ziemlich gut gewesen. Aber ich hab noch nie sone miese Steuerung und Physik in nem Rennspiel gehabt, ich hätte fast in mein Lenkrad gebissen...

Hier ein Hand-On von Virtual-R. Liest sich schon mal nicht schlecht und das Fahrverhalten scheint gegenüber dem ersten Teil verbessert worden zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh