[Sammelthread] SHIFT 2 Unleashed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin irgendwie immer noch nicht so sicher, ob die Steuerung dieses Mal wirklich besser ist. Wenn ich schon sehe, dass sich das Lenkrad um 10° dreht, das Auto aber fast komplett wendet, denke ich sofort an Shift 1 zurück. Ansonsten natürlich grafisch schon nicht schlecht ;D

Ganz ehrlich? Sieht viel besser aus als die ersten Videos ;) Echt schön zu sehen...War die 360er Version, die er gespielt hat, oder?

Danke btw fürs Posten =)

Exakt, war die 360-Version. Zumindest konnte ich die Buttons erkennen :d

Hier ein neues Video zu SHIFT 2:

Autolog ermöglicht euch, Karriere- und Spielstatistiken zu verfolgen, aufgenommene Fotos zu betrachten, neueste Erfolge zu präsentieren und Herausforderungen anzunehmen. Neu ist, dass ihr eure Daten mithilfe einer iPhone-App stets mitverfolgen könnt.

Quelle: Play3

YouTube - SHIFT 2 Unleashed | Autolog Trailer

Ich fand die Videos zuvor irgendwie besser. Das hier gezeigte Material hat mich irgendwie nicht wirklich angesprochen.

EA soll mal 'ne Demo in den PSN Store bzw. Marktplatz stellen...:d

Für 20,00€ kannste auch nicht viel falsch machen ;) Da ich es mir aber - wenn überhaupt - für die PS3 kaufen werde, bringen mir die Mods nicht viel :p

Aber es stimmt schon, mit dem PC hast du diesbezüglich viel Spielraum. Manche Gameplayvideos sehen wirklich stark aus - andere hingegen lassen mich immer noch etwas Zweifeln.

Also ich werds mir auch für die PS3 kaufen. Shift 1 hatte teilweise ganz miese Steuerung wie ich finde, hoffe ich komme noch mit Shift 2 gut zurecht. Mich haben die Gameplayvideos bisher überzeugt von dem was bisher kam.

Naja, wird wohl son Zwischending. Shift war ja auch um einiges leichter zu fahren als bspw. GTR, GTR2, etc.

Sieht aber ziemlich stark aus. Schade, dass ich momentan kein Lenkrad hab. Mit Pad wird das Spiel wohl nicht soviel Spaß machen. Ansonsten hätte ich es mir wohl geholt.

Und mich nervt, daß das Cockpit bei höheren Geschwindigkeiten verschwimmt. Warum machen die sowas rein?!?
Ja die Physik muß erstmal getestet werden, Fahr-Physik ist das Herz jedes Rennspieles.

Das verschwimmen kann man soweit ich weiß aber ausstellen, war zumindest im ersten Teil so, glaube ich. Ich freue mich schon auf das Spiel, aber wenn man mal realistisch bleibt, wird es sicher wieder so ein Arcade racer werden

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :d

Sers :)

Na Ja immer hin "mit ohne Sone" zudem Räst: wen ich mir das so an sehe schauts nach standart kotz .. kost aus.
Na Ja am mitt Woch mal schaun hoffen tlich sind dies Mal keine keng Gurus dabei. :d

Viele liebe Grüße,

euer Enzym360 :wink:

Sers :)

Na Ja immer hin "mit ohne Sone" zudem Räst: wen ich mir das so an sehe schauts nach standart kotz .. kost aus.
Na Ja am mitt Woch mal schaun hoffen tlich sind dies Mal keine keng Gurus dabei. :d

Viele liebe Grüße,

euer Enzym360 :wink:

Wat? Wer bist du denn? :d

Glaub Die Luxx Abwähsen hait tuht dir Nicht gut :haha: ;)

Hoffe aber sehr auf eine verbesserte Steuerung, obwohl ich im Vorfeld gar nichts weiter drüber gehört habe, dass die überarbeitet worden sei, hinsichtlich vieler Usermeinungen :(

gruß
sers
gruß

Ich befürchte, dass das Einzige, was sich geändert hat, die "2" dahinter ist. :lol: :fresse2:

Aber Grafik ist ja nicht alles... :shot:

Ich war halt nicht mehr jung und hatte zuviel Geld, oder wie das heißt. :)

Wat? Wer bist du denn? :d

Glaub Die Luxx Abwähsen hait tuht dir Nicht gut :haha: ;)

Hoffe aber sehr auf eine verbesserte Steuerung, obwohl ich im Vorfeld gar nichts weiter drüber gehört habe, dass die überarbeitet worden sei, hinsichtlich vieler Usermeinungen :(

gruß
sers
gruß

Von der Steuerung kannst du nur träumen.

Das Spiel ist einfach nur eine frechheit. Schlechter als Shit 1.

@ Enzym

Gemeinsam hoppeln ist drin oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Enzym
Gemeinsam hoppeln ist drin oder ?
Jope, hab ja schon ne Versandbestätigung.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Vergleichsvideo:
YouTube - SHIFT 2 / Forza 3 / GT5 Vergleichsvideo (Comparison) Nordschleife (HD) Xbox 360

GT5 hat den schönsten Himmel.
smiley_emoticons_smilina.gif

Das Spiel wird wieder verkauft. Nachdem ich Shift 1 nach dem Release wieder verkauft habe, habe ich auf Besserung gehofft. Aber dieses Rumgedrifte und die komische Steuerung sind ja zum Brechen.
Da macht Hot Pursuit ja einen Heidenspaß gegen.

Das Spiel wird wieder verkauft. Nachdem ich Shift 1 nach dem Release wieder verkauft habe, habe ich auf Besserung gehofft. Aber dieses Rumgedrifte und die komische Steuerung sind ja zum Brechen.
Da macht Hot Pursuit ja einen Heidenspaß gegen.

Hast du´s schon? Oder schlussfolgerst du das aus den Videos?
Wäre sehr schade drum, aber abzusehen :(

Edit: btw ich hab mal die Shift 1 Demo mit meinem G27 ausprobiert und nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Das Spiel (oder generell Arcade Renner) kann man nicht ordentlich mit Lenkrad fahren.
GT5 war damit danach wie eine Wohltat :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh