[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

!(2) PousaH schrieb:
Wenn ich shisha-tabak in der bong rauche tu ichs natürlich nich in den bongkopf ich bau mir dann einen aus alu... :rolleyes::rolleyes:
Achso... Ich dacht schon.. Ich kannte da mal sohnen Experten, der das gemacht hat. :fresse::fresse::fresse:

btw: Ich hab gestern Abend meinen Limonentabak leer gemacht. :shake: :shake: :shake: :heul: Aber was solls... Neuen kaufen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B$TIStalin schrieb:
tomorrow it´s SHISHA-TIME

ich geh morgen grillen mit ein paar kumpels und dann sehen wir mal ob alles noch klappt
Me 2 :d

Aber ohne grillen..

Kumpel hat ne ganz coole Hütte am Waldrand mit chilligen Sofas.. Mal gucken , ob ich an die Cam denke :d
 
Sohn_des_Lichte schrieb:
Achso... Ich dacht schon.. Ich kannte da mal sohnen Experten, der das gemacht hat. :fresse::fresse::fresse:

btw: Ich hab gestern Abend meinen Limonentabak leer gemacht. :shake: :shake: :shake: :heul: Aber was solls... Neuen kaufen^^

;)

aber limone bzw. zitronentabak is wirklich der geilste!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin der von der shisha, grill party wieder da und es war einfach nur geil

wir habenh am stück geraucht


wo kauft ihr eigentlich immer eueren tabak?
und hat der mehr als 5% feuchtigkeit
 
mag sein das es nicht so schlimm ist wie andere legal erwerbliche "drogen" (alk, kippen, ...) aber dafür schadet es in anderen bereichen wieder ganz anders!
Verharmlosen ist nicht, es ist nicht harmlos oder schau dir mal die leute an die schwere psychosen dadurch bekommen haben?
Ich arbeite in einem Krankenhaus und wir haben 2 komplette häuser in der eine geschlossene Psychatrie untergebracht ist und da sind echt krasse schicksale drin auch durch "nur" THC..

aber bevors zur grundsatz diskusion wird *gg* jeder muss selber wissen was er tut!

so nu zur shisha :) und damit wieder back to topic:

Hab mir vorhin wieder eine gebaut mit nur einer schicht alufolie, windschutz und den Topf nur am Boden mit tabak befüllt und siehe da =) endlich ein annehmbarer Rauch *freu* und der Pfirsich tabak schmeckt dazu noch hammer gut :)
Jemand einen guten Tip wo ich guten nassen tabak bestellen kann im internet? ohne mit glycerin rumzumachen?
 
Max0505 schrieb:
beschuldigungen hier!
man das werd ich gleich mal einem mod melden :motz:



;)
atomrofl :d

btt dass ich auch was zum thema sagen kann: :d
also ich find shisha einfach g0il! will mir auch so ein teil kaufen, aber die sind in deutschland schweineteuer. könnt mir echt in den allerwertesten treten, kumpel von mir war vor nem halben jahr in ägypten. da sind die teile richtig billig und haben ne superqualli...
 
naja aber du kriegst doch hier in deutschland auch schon gute für 80€ oder billiger und das find ich nicht wirklich teuer.
 
hm.... doch die sind recht klein, oder? bei mir im haus, ist unten direkt so ein psycho goa laden. dort gibt es auch shishas, die kleinste kostet schon 65 takken... :(
 
ich... ähm mein kumpl hat sich ne bong aus nem abflussrohr, nem stück germina skistock und nem wasserhahn gebaut :fresse: :lol:
 
LOL was zahlt ihr denn alle für eure shishas ? Also ich hatte bisher 3 shishas 1 aus ägypten 1 aus ebay und meine neueste aus nem shisha shop im internet für 50€. Die 1. hab ich geschenkt bekommen is dann auch recht schnell versifft und zwar so das man die nich mehr sauber kriegen konnte (unerreichbare stellen, oxidierendes metall,...) genauso wars auch mit der aus Ebay. Die die ich jetzt habe is ne ca 65cm große, einschläuchige, Mya und ich sage euch mit so ner markenshisha kanns keine hinterhof-produktion aus irgendnem Urlaubsland aufnehmen ;) . Die Rauchsäule is in meherer teile außeinanderschraubbar und kann so überall bestens gesäubert werden (seeeeehr wichtig!), die bowl unten ist aus acryl und ist somit hitze und stoßbeständiger als normales glas und die Rauchsäule wird in die bowl hinein geschraubt und nicht irgendwie billig mit ner dichtung reingedrückt. Ich kann euch nach ca 2-3 jahren teilweise sogar täglichen shisha erfahrung eine solche shisha nur ans herz legen, also nehmt euch die ratschläge zu herzen wenn ihr euch ne shisha kauft ;)
---> www.shisha-world.com
---> www.shisha-basar.de

PS: Und haut diese selbstentzündungs-scheiss-kohle weg cococha kohle ist um längen besser und kostet auch nich mehr
 
ich kann nur sagen das die shishas mit längerem hals bei mir besser laufen und das die köpfchen die klein aber hoch besser sind als die großen flachen, und nätürlich läuft naturkohle besser als selbstentzünde ist aber auch nicht so praktisch, ich habe beides und das ist auch gut so ;)=
 
hm... ok, hört sich gut an. ich glaub ich werd mir eine bestellen, wenn ich wieder kohle hab. aber es muss schon glas sein, acryl ist eklig... finde ich
 
alos leute ich hab es endlich mal geschafft mir das dürch zulessen....^^
Nosliv schrieb:
will endlich wieder geiles wetter und dann raus in den garten was grillen und fett shisha rauchen gibt nichts schöneres im sommer :d
genau das hab ich mir auch gedacht hoffelich ist nächtes wochende schönes wetter dann machen wir genau das...:banana:
Nosliv schrieb:
ich bitte dich uns shisha raucher nicht mit leuten zu vergleichen die drogen nehmen ;)
shisha rauchen hat viel mehr klasse im vergleich zu na bong
Also ich gehe ab morgen erst mal zu den holländern... aber net kiffen^^ denn das kommt mir net in die tüte!!! wie schon erwähnt shisha hat still und kiffen ist einfach nur:stupid:
Wenn ich wieder komm stell ich dann mal nen paar bilder von unser shisha oder seit gestern haben wir 2rein!!!
also ich meine halt bessere denn unser alte shisha habt ihr ja schon gesehen^^
nightw@lker schrieb:
@ thalliuM:
Da muss ich doch gleich mal kontern.^^
Vor ein paar Wochen bei nem gutem Kumpel, hat sich nun so jeden Samstagabend eingependelt., derjenige der zieht, der bin ich...^^



Zu dem Rauch: Wir hatten schon etliche Modelle und bei jedem war es anderst. Klar liegt es auch am Tabak (Glycerin), aber es liegt auch an der Shisha...

bl0w schrieb:
so nu zur shisha :) und damit wieder back to topic:

Hab mir vorhin wieder eine gebaut mit nur einer schicht alufolie, windschutz und den Topf nur am Boden mit tabak befüllt und siehe da =) endlich ein annehmbarer Rauch *freu* und der Pfirsich tabak schmeckt dazu noch hammer gut :)
Jemand einen guten Tip wo ich guten nassen tabak bestellen kann im internet? ohne mit glycerin rumzumachen?
wir machen unser alufolie bei kleinen kohlen immer 4 lagig und bei großen 8 lagig
ganz genau mach doch einfach ein Thread über kiffen auf dann könnt ihr da darüber diskutiern...:btt:
also wäre sehr dankbar wenn jemand weis wo man den guten Ausländischen Tabak her bekommt denn er landen bei uns hat zu gemacht:(
wenn jemand aus dem raum Freiburg kommt und ein laden weis bitte bei mir melden ICQ, privartnachricht oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommen die kinder heutzutage eigentlich auf so total bescheuerte ideen wie sich mit 14 zu bekiffen (ok, viele noch früher).
In dem Alter kann man weit bessere Sachen machen als irgendwo zugedröhnt rumzuflacken.

:rolleyes:
 
BL|zZard schrieb:
wie kommen die kinder heutzutage eigentlich auf so total bescheuerte ideen wie sich mit 14 zu bekiffen (ok, viele noch früher).
In dem Alter kann man weit bessere Sachen machen als irgendwo zugedröhnt rumzuflacken.

:rolleyes:
schon :d aber den ganzen tag zoggen ist aber auch net das ware... jetzt wissen wir auch warum die deutschen bei den pisa test immer so schlecht sind...^^
 
warum heißt du blackbong?:hmm:

edit:
.:bLAcKbLuBb:. schrieb:
wieviel taschengeld bekommst du denn?!?!?!:hmm: so viel würd ich warscheinlich noch nich mal bekommen wenn ich 20 bin !!!:(
also das is insgesamt!
von meiner mudder 26€, und dann von meinen großeltern 20-25€
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Na wer von euch hat ne Bong ? :fresse:
Hast du das nich schonmal auf seite 1 gefragt :hmm: ?

also irgentwie würd ne shisha mich auch mal reizen ...

nur ich kenne keinen der eine hat bzw. wo ich mal "testen" könnte ..

zur info bin nichtraucher

nur ich will jetz nich einfach drauflos kaufen ..

ich glaub ich lass mir das nochma durchn kopf gehn :d
 
ich treff mich immo immer an den wochenenden bei nem freund ... mit noch andern freunden ... bisher hatten wir nur 1 shisha und waren meist zu 6 :( da hat es lang gedauert bis man wieder dran war :( :( aber das hat nun ein ende jetzt haben wir 2 :)
 
Zum testen geht doch mal ins Shisha-Cafe um die Ecke ;)
@d.herrmann:
Da merkste geschmacklich keinen Unterschied von Acryl zu Glas, ich hatte ja beides ;) aber was ich der sehr empfehlen kann sind shishas bei denen man die Rauchsäule auseinanderschrauben kann und bei denen die rauchsäule ins glas reingeschraubt wird, ich find das isn großer Vorteil (dichter, stabiler, leichter zu putzen)
@blackbong:
4 lagig ? 8 lagig ? also ich nehm normalerweise ne halbe cococha gut durchgeglüht und 2 lagen alufolie das reicht völlig ...
Kennt hier jemand schon den trick mit dem teelicht ?
 
Ja, das mit dem Teelicht kenn ich. Aber das kommt immer auf die Größe des Topfes an. Bei sehr flachen Töpfen mag das Sinn geben, aber bei Normalen ist der Abstand zum Tabak zu groß, zumindest bei selbstentzündender Kohle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh