sofatier
Neuling
irgentwie gefallen mir nur ide nargile shishas ..
das sind glaub ich die teuersten
das sind glaub ich die teuersten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.:bLAcKbLuBb:. schrieb:toll und was bringt jetzt die teelicht methode wenn man ne shisha hat? da hat man doch en köpfchen wieso sollte man sich da noch eins machen?
haja dat klappt schon ... die hoffnung stirbt zuletztAus der Garten Party nächstes Weekend wird wohl nigs. Der Wetterbericht hat schlechtes Wetter für Süd Deutschland vorausgesagt. Dabei wollten ich und meine Kumpels uns in den 1. Mai reinrauchen (Grillparty)...
Kann man nur noch hoffen, dass die falsch liegen, bei den Langzeitprognosen kann man sich nich so sicher sein...
ja aber wenn man das teelicht auf anstatt das köpchen dann passt das doch gar nich ! klappt das wirklich ? kann ich mir nich vorstellenWeil bei einem zu flachen Topf der Tabak zu schnell und zu stark verbrennt, weil die Kohle schon beinahe auf dem Tabak aufliegt. Dann bringt dir das mit dem Teelicht was
sVn schrieb:Ich werde mir nach meiner neuen HDD auch ne Shisha anschaffen... In hannover gibts chöne läden ^^ www.greenleafhannover.com
So hier ist unser Prachtstück ( Hat en Kumpel gekauft, benutzt wird es von unserer ganzen Group^^). Im Prinzip ganz schlicht und billig, tut ihre Sache aber hervorragend.baby2face schrieb:Macht mal paar Pics von euren Shishas ...
Gruß peter
Wurde heute gekauft und wird am Weekend ausprobiert.Cornholio schrieb:Melone is der burner ! is echt einer der besten tabaks ...
Cornholio schrieb:Melone is der burner ! is echt einer der besten tabaks
Erdbeer macht wenn man ein bisschen pfefferminze dazu mischt auch nochmal was her ^^
Achja richtig guter fruchtmix is auch lecker ^^ hatte da letztens welchen aus dubai der war echt delikat