[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll und was bringt jetzt die teelicht methode wenn man ne shisha hat? da hat man doch en köpfchen wieso sollte man sich da noch eins machen?

ich glaub ich hol mit auch mal eine shisha.

was könnt ihr da so empfehlen? bzw. shops?

kam nur im evendy (centro düsseldorf und innenhafen duisburg) in den genuss von shishas. kostet 8€ so ein ding.

.:bLAcKbLuBb:. schrieb:
toll und was bringt jetzt die teelicht methode wenn man ne shisha hat? da hat man doch en köpfchen wieso sollte man sich da noch eins machen?

Weil bei einem zu flachen Topf der Tabak zu schnell und zu stark verbrennt, weil die Kohle schon beinahe auf dem Tabak aufliegt. Dann bringt dir das mit dem Teelicht was ;)

Aus der Garten Party nächstes Weekend wird wohl nigs. Der Wetterbericht hat schlechtes Wetter für Süd Deutschland vorausgesagt. Dabei wollten ich und meine Kumpels uns in den 1. Mai reinrauchen (Grillparty)... :coolblue:
Kann man nur noch hoffen, dass die falsch liegen, bei den Langzeitprognosen kann man sich nich so sicher sein... :hail:

Ja die teelicht methode is bei flachen töpfen echt genial ich hab das allerdings mit nem dicken bleche gemacht das ich zurechgebogen hab in kombination mit nem flachen top und ne cococha da echt top ergebnisse gehabt
---> wenig tabak + langer rauchgenuss ^^
es geht auch wenn ihr nen schlüssel ring zwischen 2 schichten alufolie legt is vor allem vorteilhaft wenn ihr nur selbstentzündende kohle habt.
Aber vergesst nicht das teelicht vorher in heißem wasser zu kochen damit von dem metall die wachs reste weggehen sonst gibts übelkeit und kopfschmerzen!

Aus der Garten Party nächstes Weekend wird wohl nigs. Der Wetterbericht hat schlechtes Wetter für Süd Deutschland vorausgesagt. Dabei wollten ich und meine Kumpels uns in den 1. Mai reinrauchen (Grillparty)...
Kann man nur noch hoffen, dass die falsch liegen, bei den Langzeitprognosen kann man sich nich so sicher sein...
haja dat klappt schon ... die hoffnung stirbt zuletzt :cool:

Weil bei einem zu flachen Topf der Tabak zu schnell und zu stark verbrennt, weil die Kohle schon beinahe auf dem Tabak aufliegt. Dann bringt dir das mit dem Teelicht was
ja aber wenn man das teelicht auf anstatt das köpchen dann passt das doch gar nich ! klappt das wirklich ? kann ich mir nich vorstellen

ich nehm einfach nen kohle sieb aus shisha shop, das ich umgekehrt, also mit der mulde nach oben, auflege.
so hab ich auch luft zwischen kohle und tabak :d
400mm three kings und ab dafür :d

Hehe hab mir letztens 2 töpfe selber getöpfert ;) naja wenn ich wieder cococha krieg und der topf gebrannt ist mach ich mal n bild von meinem monster hab da einen in der größe eines weinkrugs getöpfert ^^ locker reingebröselt passen da locker 50g rein das wird stundenlanges rauchvergnügen ^^ schätz ma bei guter kohle so 2-3 stunden ein topf ^^
Naja mann wird sehen

wie lange glüht den diese cococha? 2-3 std? oO

sVn schrieb:
Ich werde mir nach meiner neuen HDD auch ne Shisha anschaffen... In hannover gibts chöne läden ^^ www.greenleafhannover.com

du weißt aber schon, dass du für das geld auch etwas besseres bekommst?!?!?

und mit ner cococha kann man nen topf ca. 1 1/2 stunden (+/-) rauchen...;)

Also ich brauch keinen Monsterkopf (-topf?)^^ Vor allem nicht, da ich mich häufig auch allein mit der Shisha auf den Balkon setze um dort zu arbeiten oder auch einfach nur zum entspannen.

btw: Was meint ihr, was ist besser, oder was hab ihr für Erfahrungen? Glasiert oder unglasiert?

bong ist nicht gleich shisha ^^
Naja so ne cococha brennt locker 2-3 stunden und ich denk mit einer kan man locker meinen riesen topf dann befeuern ^^ die wird dann schön in vier teile gehackt und schön verteilt ;) ich glaub mit dem topf würde sich auch so ein 2ter schlauch adapter lohnen

shisha mhhhhhhhhh geil, hab eine ausm urlaub aus tunesien mitgenommen, hab mich verliebt und musste das ding haben!

ein paar freunde von mir haben in den osterferien ca. 40 Runden gemacht. Jeden tag shisha^^.

Cocochas gehen doch so schwer an, oder? Weil das ist das einzige, was mich davon abhaelt... Nehme immer ThreeKings 40er.

Macht mal paar Pics von euren Shishas :) Wo kauft ihr euren Tabak immer? Welche Geschmackssorten könnt ihr empfehlen?

Gruß peter

Ich kauf meinen eigentlich immer bei sheesha24.de (super Laden!). Am liebsten habe ich Serbetli, der schmeckt klasse und hat eine sehr gute Rauchentwicklung.

baby2face schrieb:
Macht mal paar Pics von euren Shishas :) ...
Gruß peter
So hier ist unser Prachtstück ( Hat en Kumpel gekauft, benutzt wird es von unserer ganzen Group^^). Im Prinzip ganz schlicht und billig, tut ihre Sache aber hervorragend. :drool:

Anhänge

• shisha.JPG
    shisha.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 252
Doppelapfel,Kirsch und Erdbeere kann ich empfehlen^^. Die anderen schmecken wie ich finde alle gleich. Kann nur empfehlen mal bei ebay nach Ägyptischen Tabak zu suchen gibts 1 Händler. Geiles Zeug :bigok: Des raucht und raucht und man muss nedmal Glyerin draufgeben... kostet aber die Pakcung 7€ bei Sammelbestellung mit Kumpels gehts aber (ab 10 stück Packung 5,49€).

NormalPreis bei mir in der Stadt sind 3,50€ für ne Packung...

Melone is der burner ! is echt einer der besten tabaks
Erdbeer macht wenn man ein bisschen pfefferminze dazu mischt auch nochmal was her ^^

Achja richtig guter fruchtmix is auch lecker ^^ hatte da letztens welchen aus dubai der war echt delikat

Zuletzt bearbeitet:
Cornholio schrieb:
Melone is der burner ! is echt einer der besten tabaks
Erdbeer macht wenn man ein bisschen pfefferminze dazu mischt auch nochmal was her ^^

Achja richtig guter fruchtmix is auch lecker ^^ hatte da letztens welchen aus dubai der war echt delikat

melone is der hammer, das hab ich jeden abend in tunesien geraucht, war hammer, die haben ne shisha-lounge gehabt, da war ich jeden abend, das hat sein gemüsst :fresse:

Was benützt ihr eigentlich zum putzen eurer shisha ? Ich benütz da normalerweise immer nur normale seife, viel wasser und ne bürste, aber es gibt ja auch spezielle shsiha/bong reiniger hat da jemand schon mal erfahrungen damit gemacht ? Geht das besser ?

Ich habe da auch noch ein paar [dumme] Fragen, da ich noch ziemlicher Shisha-Anfänger bin :)

Wie lange raucht ihr so an einem Kopf bis ihr den Tabak wechselt?
Raucht ihr die Shisha auf Lunge? Das haben wir mit ein paar Leutchen gemacht - Effekt war, dass einigen danach sehr schlecht war. Welche Tricks habt ihr für mehr rauch? Es kam bei uns nur sehr wenig (haben ein wenig Tabak in den Kopf getan, Alufolie mit Löchern drauf und dann die Kohle).

Wie gesagt, entschuldigt meine Dummen Fragen, doch das ist meine erste Shisha! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh