Shishacafé in München oda Umgebung????

Badrig

Nostalgiker
Ich hätte da ein problem, ich fahr endlich mal wieder zu freundne nach münchen, doch die kennen da kein schischacafé (wo wir mal hin wollten) und ich hab etz scho genug gefunden aber alle sind eher restaurants...... und erst ab 18uhr oda so...
ich dachte eher an ein klassisches café also wo man auch mittags schnell gemütlich ne runde reingeht....
einer ne idee?
thx sers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube im Cafe Blue gibts sowas. Das ist in Laim oder Hadern aufjedenfall bei dem Club The Garden kurz hinter der Straba.

buyman schrieb:
Nun erstmal würd ich dir Raten Shisha richtig zu schreiben, dann findest du vielleicht auch mehr :fresse: ;)
shisha, ja, aber schau hal, es schreiben massen so, so findet man auch fast mehr als richtig...
außerdem war das alles andere als hilfreich DANKE, du ...
werd mal schaun wegendem "blue" thx

Badrig, immer ruhig Blut, buyman hats ja nicht böse gemeint, man achte auf die Smileys.

okay... am geilsten kann ich dir echt empfehlen, the green room bar oder das mokka in sendling!

im mokka isses echt sau geschillt!

The Brewmaster schrieb:
Ich glaube im Cafe Blue gibts sowas. Das ist in Laim oder Hadern aufjedenfall bei dem Club The Garden kurz hinter der Straba.

Meinst du das Cafe Blue an der Poccistr/Lindwurmstr?
Hab da noch nie was von Shisha gesehen... aber muss ja nicht heißen, dass es dort kein Shisha gibt

Zuletzt bearbeitet:
es war eig ned aufgeregt oben, auch wenns so rüber kam.......
mocca hab ich scho glesen, soll echt gut sein aber macht erst abends auf.....
green room... mal schaun... könnt was sein... danke mal....
€: green hat auch erst ab 19uhr offen :(

Zuletzt bearbeitet:
tms schrieb:
Meinst du das Cafe Blue an der Poccistr/Lindwurmstr?
Hab da noch nie was von Shisha gesehen... aber muss ja nicht heißen, dass es dort kein Shisha gibt

Jup genau so hieß die Straße. Ich war nie drinnen, aber ich dachte eine Kollegin hätte das erzählt.

danke, :( die seite hatte ich auch schon mal, machen alle erst abends auf :(

Wollt ihr auch Wasserpfeife rauchen? probiert mal Aprikosengeschmack :)

@viva: nein wir wollen in ein shisha café um da tee zu trinken ^^
natürlich wolln wir da rauchen

aber es hat sich erledigt, war gestern da....
waren in keinem sondern ham uns so die zeit vertrieben... hat gepasst, danke

EDIT:
Bloom Homepage schrieb:
Shishas und jeglicher Alkoholgenuss erst ab 18 Jahren
und sie macht erst umm 17uhr auf, wobei das noch geganen wär.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh