Shivering Isles - deutsch machen?

Whiskeyclone

Neuling
Hallo,
ich bin vor kurzem günstig an ein englisches Shivering Isles rangekommen, und dachte, dass nur das Add-On englisch ist und an dem eigentlichen Spiel nichts verändert wird. Falsch gedacht, das ganze Spiel wird Englisch! Bis auf ein paar Begriffe ist das gesamte Spiel englisch geworden, dazu funktionieren die Sprachsounds nicht mehr. :-[

Jetzt frage ich mich, ob man das irgendwie deutsch machen kann? Ich will das ja nicht umsonst gekauft haben. :(

mfg whiskey :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächste mal richtige sprachversion kaufen. kann man nix legales dagegen machen ;)

Ja und das vierfache bezahlen ;)

Kann man nicht irgendwo an die deutschen Sprachdateien rankommen? Das muss doch gehen! :hwluxx:

sicher geht das, aber damit kopierst du sachen von einem spiel, dass du nicht besitzt...

Und das soll illegal sein? Ich hab das Spiel doch im Prinzip ehrlich gekauft! :rolleyes:
Also bitte, wenn jemand eine Seite weiß, auf der man diese Dateie bekommen kann, wäre ich sehr dankbar mir diese zu posten. Ich sehe daran nichts illegales, da ich meine Spiele gekauft habe. Und ich habe einfach keine Lust das Spiel ab jetzt in so einer Englisch-Deutsch Mischung zu spielen.

hier wird dir sicherlich niemand die edonkey und torrent links geben...

Zuletzt bearbeitet:
du hast das ENGLISCHE Spiel bezahlt und bekommen. Da du das DEUTSCHE Spiel nicht besitzt ist es auch verboten die Datein runterzuladen.
is doch ganz einfach

ähm also ich hab beides auf deutsch und seitdem ich shivering isles installiert habe ist auch so einiges englisch. oder ab und zu mal. naja scheint da wohl eher ein bug zu sein.

Also folgendes. Ich habe das deutsche Spiel, und dazu Shivering Isles auf englisch installiert. Natürlich habe ich bei diesem eine englische Sprache erwartet, aber doch nicht dass das ganze Spiel aufeinmal Englisch wird! Sowieso wundert mich das: Warum sind in Shivering Isles Sprachdateien für das gesamte Spiel enthalten? Schließlich wurde wirklich alles ersetzt und dazu kommt noch, dass sämtliche Audiodateien für die Sprache nicht mehr zu hören sind. Und alles was ich möchte ist doch nur mein deutsches Hauptspiel mit einem englischen Add-On. Könnte man dieses auch noch deutsch machen, wäre das natürlich am besten.
Hinzugefügter Post:
Kann mir nicht bitte jemand helfen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne Möglichkeit: Lern besser Englisch!

Wenn das auch nicht in frage kommt sehe es ein, dass du dir die deutsche Version kaufen musst.

Englisch kann ich eigentlich gut genug, Problem ist halt, dass sämtliche Items und Begriffe in Englisch nicht dem Deutschen entsprechen. Und wenn man diese ganzen Stunden auf Deutsch gespielt und sich daran gewöhnt hat, möchte man eigentlich nicht auf einmal in Englisch weiterspielen. Und ich habe das englische Addon für exakt 7€ gekauft, von daher möchte ich es auch spielen können!

dann kauf dir das deutsche addon und gut ist...
darfst dich net wundern, dass des spiel auf englisch ist, wenn du für 7€ dass englische addon kaufst...

Lies bitte nochmal den Thread. Wundern würde ich mich nicht, ich wunder mich aber, wenn aufeinmal das GESAMTE Spiel englisch wird.

Nun schreibt doch bitte mal ne richtige Lösung. Das alles hilft mir hier nicht weiter. Und nochmal kaufen werde ich es nicht und ich will auch kein englisches Spiel.

In deinem Fall wird es keine Lösung geben. Ich kenne jedenfalls keine. Und wie man dir hier bereits gesagt hat, wird man dir hier keine illegale Lösung anbieten.
Tut mir leid, aber ich halte das für etwas naiv ein Addon in einer anderen Sprache als das Hauptspiel zu kaufen, installieren und dann zu erwarten, dass allenfalls Elemente des Addon in der Sprache sind. Das Addon eines Spiels verändert m.E. fast immer Daten des gesamten Programms.

Nachdem ich in google auf diesen Thread gestossen bin war ich geschockt!!! Ich weiß es ist von 2007 und Whyskeyclone kommt vielleicht nie wieder on. Ihr habt ihn nur fertig gemacht und gezwungen haben das spiel zu kaufen was er sicherlich getan hat. Obwohl ihr keine ahnung davon habt, würde ich euch mal eine Gedenkstütze geben:

Deutsche Patchs!!!!

http://worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=78

Und wenn ihr andere Leute fertigmacht ohne ahnung zu haben googelt erstmal!! Oder hört auf ihn fertig zumachen

Wow! Deutsche patches. Moment... was bringt ihm das für die englische Sprachausgabe? Ach ja, nichts.

Deutsch-Patch

Hallo leute,
Das mit dem deutsch-patch funktioniert bei mir net da steht das ich schon diese version habe und dann ändert er die sprache nicht
bitte um rückmeldung

Der Link ist auch kein Update für eine Sprache.
Wenn du eine andere Sprache möchtest bleibt dir eigentlich nur noch die möglichkeit dir die .bsp Datei in einer anderen Sprache zu besorgen.

auf deutsch gesagt,muahahaha,er brauch nen Sprachpaket...
und ich schliesse mich meinen Vorrednern an,man weis doch im vorraus ob man englisch kann oder nicht,und ob man sich dann ein englisches oder deutsches Game kauft.

Wenns nach mir ginge brauch ich keine deutsches Game,da ich englisch lesen kann,ergo könnte ich ja unmengen an Geld sparen,wieso kauf ich trotzdem deutsche Spiele *kopfkratz* ???

jungs das thema ist von 2007, er kommt nicht mehr on ;)

noch dazu ist shivering isles kostenlos inzwischen...und das in jeder mitteleuropäischen sprache :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh