[Kaufberatung] Shooter für ps3

Wenn du auf WW2 stehst, wär vielleicht auch Brothers in Arms was für dich. Dazu gibst auch eine Demo im PSN Store (ausser DE).
Wenn du auf CS-like Gameplay in 3rd Person stehts, solltest du dir mal Socom Confrontation anschauen. Gibts im Ausland mit dem PS3 Bluetooth Headset für ca. 40€.

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kam gestern abend leider nicht dazu die Demos auszuprobieren, aber Brothers in Arms hatte ich auch runter geladen...

Nur Killzone 2 war nur 'ne Einbildung von mir... dazu gibt 's gar keine Demo, oder?

Doch aber nur im US/UK/AT Shop, nicht im deutschen. Musst n neuen Account machen. (Ich glaube ich sag da jetzt schon zum 5. mal :d )

Ich hab 'nen Deutschland, US und Japan Account...

Also im US Store gibts die Demo sicher?
Dann war ich gestern einfach zu blind...

Nein im US Store gibts die Demo erst einen Tag vor Release,musst Du Dir aus dem AT Store laden.

Gruß SiLv3R

Ha, dann hat der Herr KnoLLe wohl doch unrecht gehabt... ;)

Welchen EU Store sollte ich denn am ehesten noch dazu nehmen?
Wie SiLv3R` gesagt hat AT oder UK?

So, hab dann mal Killzone 2, Restistance, BioShock und Jericho angespielt...

Killzone 2 ist für meinen Geschmack das Beste der 4.

Bei BioShock fand ich die ganze Unterwasserstadt nicht wirklich ansprechend. Bei Jericho fand ich dieses Charakterwechseln schon recht lustig, aber wirklich überzeugen konnte mich das Spiel nicht...

Damit sieht die Liste dann noch so aus:

- Killzone 2
- The Darkness
- Call of Duty 4 oder 5
- Battlefield Bad Company
- Brothers in Arms
- Unreal Tournament
- Resident Evil 5

Zuletzt bearbeitet:
Bei UT3, Brothers in Arms und The Darkness unbedingt zu AT oder UK Version greifen, da die deutschen Versionen bei diesen 3 Games sehr stark geschnitten sind ;)

mfg Skip

Sehr gute Auswahl,da haste einige Zeit was mit zu tun.Denke du solltest Dir als erstes Killzone 2 holen. :d

Gruß SiLv3R

Ich hab mir The Darkness (UK) und den zweiten Teil eines indizierten Spieles von Monolight geholt ;)

Mal schaun was die bringen, brauche Futter für die PS3 und da hab ich in UK zugeschlagen :)

Sehr gute Auswahl,da haste einige Zeit was mit zu tun.Denke du solltest Dir als erstes Killzone 2 holen. :d

Gruß SiLv3R

Alle 7 Titel wollte ich mir jetzt nicht holen... :haha:

Hat jemand vielleicht noch ein Argument ein Game aus der Liste zu kicken?

Danke für eure Hilfe und Ratschläge!!!

Ich hab mich dann soweit für Killzone 2 entschieden (ging ja bei dem ganzen in höchsten Tönen Gelobe gar nicht anders :d)...

Nun noch 'ne kleine Frage dazu:
Wenn ich richtig gelesen habe wurde die deutsche Version nicht geschnitten. D.H. ob ich mir die deutsche oder UK Version hole ist egal, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh