shooter für (wieder)einsteiger gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
portal 1 und 2 is pflichtprogramm, das hab ich mehrfach durch etc!^^

das gameplay video is ja nich grad fsk 12^^ sound kann ich mir erst abends reinziehen, auf arbeit gehts nich^^. aber sieht intressant aus, ich setzt mir das mal in hinterkopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schon erwähnte Orange-Box kann ich auch empfehlen. CoD ist auch genial. Wenn es etwas gruseln darf: Fear (aber nur Teil 1, der Rest ist Schund).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liste mal kurz auf was jetzt mein intresse geweckt hat.

HL 2
CoD 4 (und 6, da wurde ja aber von abgeraten)
Serios sam 3 bfe
farcry 2(der erste teil is laut steam nich vista/7 kompatibel)
red faction (armageddon war gemeint? korrekt?)

der rest den ich jetzt nich aufgelistet hab sagt mir direkt nich zu, endweder wegen zu sehr endzeitstory, preis oder vergessen^^
 
Bei mir würde die liste so aussehen:

HL 2
COD 4 und Black Ops (Beide besten Teile meiner Meinung nach, zumindest was die neueren angeht) Black Ops alleine auch schon wegen den Zombie Modus etc. wo man echt Stundenweise Zeit verbringen kann und das Zielen in ruhe wieder drauf kriegt. Auf mich wirkte das auch eher plump... dann wars aber ne ganze weile ein dauerbrenner , selbst von meiner Frau ^^ die sonst fast nie was spielt. Und im MP ist se mittlerweile Prestige 1 :fresse:

Serios Sam 3
Duke Nuken Forever ist auch nett um rein zu kommen.

Crysis 2 auch schön auf den unteren schwierigkeitsgraden für Anfänger.

Borderlands & Rage sind auch klasse (Wird dir wohl aber nicht gefallen vermute ich mal)

Von Red Faction würde ich sogar abraten... der erste Teil war ein echter Schooter, aber alles danach ist doch Crap... hab zwar auch Armagedon original. Aber auch nur weil ich für den Key rund 15€ bezahlt habe und noch mal eine Chance geben wollte.

F.E.A.R 1-3 ist auch sehr toll, aber gleichwohl auch anspruchsvoll.

Gibt noch viele tolle,aber führe ich nicht auf da sie wohl zu anspruchsvoll wären.
 
was sagen die anderen zu cod black ops für anfänger? 30 euro sinds ja immerhin, wenn doch nich gut kommt is heiße luft mit der kohle^^ (müsst ich wenn bis 23 uhr kaufen wegen 50% aktion) für 60 hol ich das sicher nich^^

gleiche frage für serios sam 3, aber die aktion hält noch nen ticken länger^^
 
Black Ops für dreissig Schleifen sieht für mich nicht nach ner 50%-Aktion aus.
Hab viel Spass damit gehabt, es gibt auch diesen putzigen Trainingsmodus...
Wie gut der MP derzeit noch besucht ist weiss ich nicht.
 
Jip, kann bestätigen das auf den Server nach wie vor noch einiges los ist da ich es selber noch regelmäßig spiele.
Mag ich persönlich lieber als MW3 und BF3... Zum Shootereinstieg kannste hier nix falsch machen
 
zum Wiedereinstieg auf jeden nen singleplayer.
und nen preiswerten, weil evtl gefällts ja doch nich.

Crysis 1, oder Warhead,
recht frei was das Leveldesign und die eigene Spielweise angeht. grafisch immer noch Bombe.
da kannste Dir far cry sparen.

CoD 4
nix mit Freiheit, aber perfekt inszenierter singleplayer.
recht schnell stellenweise, fette action.
sieht immer noch annehmbar aus.

Prey
wenn Du es auch gern mal düster magst.
auch nix mit Freiheit, auch wieder hervorragend inszeniert.
und grandioses Design.
wenn mans mag, ists nuuur geil!
(vorher mal ein vid bei youtube reinziehen)
aber scheidet wohl eher aus, da Dir Metro nicht zugesagt hat.

trotzdem bring ich Riddick noch mit rein.
wieder düster, nicht zu 100% ein shooter,
sehr viel adventure dabei.
hervorragende story und charaktere.
glaub is sogar von Heinlein.

edti: ich vergass Half Life 2.
nichts führt daran vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts für ungut, aber den fred hab ich vor einem halben jahr gebastelt, HL2 (incl. episoden) sind durch(ich wart ja nun gespannt auf HL3^^), HL1 (und was dazu gehört) mach ich nebenbei. HL insgesamt konnt mich halten, die anderen shooter irgendwie nich, da hat immer was gefehlt (Serios Sam 3 BFE, metro 2033), und lust auf weitere shooter stellt sich nich ein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh