Shooter mit Coop Modus

FarscapeOne

Enthusiast
Hi Leute,
da ich mich ab und zu mit zwei Kumpeln zum zocken treff und Deathmatch zu dritt meistens langweilig ist, wollt ich mal fragen ob jemand gute Shooter mit Coop Modus kennt. Wir haben jetzt Serious Sam 1+2 durch und ich muss sagen, das hat echt Fun gemacht. Nun suchen wir was neues. Und da wollt ich mal fragen, ob jemand was gutes kennt.

Greetz
FarscapeOne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand Hidden&Dangerous 1 ziemlich cool...abe das ist echt Jaaaahre her. Jeder eine Figur, eine gemeinsame Mission...und ein Haufen Pizza... ;)

Daikatana :lol:

für FarCry gibts nen CoopMod, der wäre noch was...

Zuletzt bearbeitet:
Full Spectrum Warrior wäre noch eine möglichkeit. Das habe ich mit nem Kumpel immer gezockt.

Ist aber so direkt kein reinrassiger Shooter

Also H&D1 is nun doch schon etwas alt. Gibt´s das beim 2er auch noch?
Daikatana, sieht mir auch schon etwas zu angestaubt aus. Full Spectrum Warrior is doch das Game, wo man selbst nicht schießen kann, oder?
Far Cry Coop Mod, hört sich schon mal sehr gut an. Hat den schonmal wer getestet?
Was gibt´s sonst noch so?

Serious Sam: The Second Encounter hat einen COOP Modus.

Da kannste auch selber schießen *pengpeng*:banana: :xmas:

@Hoshi
Jo,
und wenn Du meinen ersten Post richtig gelesen hättest, wüsstest Du, daß wir den schon durch haben.

Weiß jemand obs den Coop Modus von Halo auch auf der PC Version gibt? Auch bei Halo2?

Zuletzt bearbeitet:
Für Halo1 gibts auf jedenfall keinen (leider), 2 weiß ich nicht....es gibt auch irgendwo eine Seite im Internet, die sich ein wenig mit CoopSpielen beschäftigt. Findet man bestimmt mit Google...

GRAW2 (aber noch recht teuer + coop kann manchmal freezen)
GRAW1 hab ich schon für 15Euro gesehen (EB-Games) aber bin da nicht sicher wie der Coop da ist.

Serious Sam: The Second Encounter hat einen COOP Modus.
Serious Sam 2...habs mit ne m Freund gespielt,man hatten wir Spass :d
Diese geilen Sprüche und anspieleungen immerzu... "I love big Guns,they are so...UNREAL"
Oder irgendso einen Typen den man befreit,der einem sagt,er hätte auf einen blonden Muskelprotz gewartet :lol:

da fällt mir spontan qu*ke1 ein

is zwar uralt, macht aber fun

EDIT: und sieht unter GLQuake auch noch passabel aus! :d

da gibts doch solche Spiele bei denen ne SWAT Einheit irgendwelche Terrors fertig macht
sowas wie Rainbow Six oder wasses da noch so gibt
bei der Menge an Bots die da mit am Start ist sollte es doch auch nen Teil geben, bei dem zwei menschliche Spieler mit von der Partie sind?

Ha! Ich hab ichs doch gewusst, und es gibt noch mehr:
Wiki

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir alle conflict teile außer vietnam empfehlen geht mit bis zu 4 leuten im Coop zocke gerade mal wieder Global Storm (Das neuste) aber konflict hat damals na der ps2 mit vier leuten im splittscreen fun gemacht

Hey,
hier is ja ne Menge los. Da Rainbow Six 3 auf der neuesten PCGames als Vollversion ist, werden wir das mal testen denk ich. Oder ich kauf mir das GRAW1 gibt´s echt schon für 15€. Hoff nur das in beiden Games dann net zu viel Taktik angesagt ist.
@Beomaster
Die Wiki Liste is echt cool. Hätt ich net gedacht.

Für Doom3 gibts auch nen Coop-mod, für Alien vs. Predator 2 auch, Far Cry hatten wir ja schon... GRAW1 auch (das ist wirklich spitze im coop!)

Also Leute,
wir haben jetzt gestern den ganzen Tag Rainbow Six Raven Shield gezockt und ich muss sagen das ist im Coop echt genial. Macht wirklich Fun ohne Ende. Und die Vollversion davon war auf der PcGames.

Also Leute,
wir haben jetzt gestern den ganzen Tag Rainbow Six Raven Shield gezockt und ich muss sagen das ist im Coop echt genial. Macht wirklich Fun ohne Ende. Und die Vollversion davon war auf der PcGames.

Ohh ja das stimmt, ham wir auf ner LAN auch Stundenlang gezockt. Da gabs ne Map wo man ne Bombe entschärfen muß die in so nem Wagen von nem Umzug versteckt ist. Hat sau Laune gemacht!

Rainbow Six:Vegas macht Hammer-Spaß und wenn man parr Leute mit Skill hat, ist das zu dritt auch kein Problem.
Ansonsten würd ich auf Rollenspiele wechseln (kann man auch schießen ^^),
da hat man ne riesen Auswahl und die meisten haben auch Coop.

Quake 2 mit Patch 3.2 FInal geht auch im Coop .... macht auch ziemlich Spass zu zweit.... halt altes Game :-)

Grüße
Jones

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh