Shooter mit COOP-Modus

notebook899

Neuling
Hallo, ich suche einen Shooter mit COOP-Modus für die XBOX360.

Ich dachte so vielleicht etwas in Richtung Halo 3, da es mein absolutes Lieblingsspiel ist.

Also meine Vorraussetzungen sind folgende:

-gute Grafik
-kein Horrorshooter
-COOP-Modus
-neueres Szenario, d.h. sollte nicht im 2.Weltkrieg spielen
-Viele Waffen und Fahrzeuge, ähnlich wie in Halo 3

Hoffe ihr könnt mir helfen:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo, Gears of War 1/2, Tom Clancys Ghost Recon 1/2, Rainbow Six las Vegas 1/2, Army of Two, PDZ, da gibts eigentlich genug finde ich, nur bei den Fahrzeugen wirst du Abstriche machen müssen ;)

wie gesagt halo hab ich schon, auch ghost recon hab ich, also würde ich mich über weitere Vorschläge freuen

Rainbow Six Vegas 2 ist top.
Aber auf jedenfall die UK-Fassung nehmen, die deutsche wurde extrem geschnitten.
Kannst mit der DE-Fassung z.B. nicht gegen bzw. mit UK/US-Versionen zocken.

Army of Two ist nicht so der Hit.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Left 4 Dead hab ich ganz vergessen.
4 Spieler Coop-Unstützung.

Aber gegen Zombies.

Zuletzt bearbeitet:
danke, hast du das Spiel?
Kannst du mir dann bitte eine kleine Übersicht erstellen, mit Dingen, die du an dem Game gut und schlecht findest?

zu resident evil 5 siehe eröffnungspost: kein horrorshooter

das ist doch schon älter, oder? ich suche ein aktuelles spiel

In Sachen Coop Modus setzt "Army of two" echt Maßstäbe!

das mag sein aber das gameplay (laufen, zielen, waffen) ansich ist dermaßen schlecht wie ich finde. also alleine hätte ich das game niemals durchgezockt, mit nem freund hats wenigstens noch einigermaßen fun gemacht.

also in meinen augen gibts nicht wirklich viele, gute coop games für die 360. sonst würde ich mit meinem kumpels nicht jedes mal wieder halo 3 rauskramen, obwohls schon hundert mal rauf und runter gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt aber es ist ja so das es außerhalb von gow und vllt halo einfach nix vergleichbares gibt und das ist schade denn grade gow hat man ziemlich schnell durchgespielt

Also wir reden jetzt hier von Offline Koop oder? Mercs2 hat nur Online Koop soviel ich weiß. Sowas zählt für mich irgendwie nicht als waschechter Koop sondern als MP-Game aber okay das sieht natürlich jeder anders.

ja, natürlich reden wir hier über offline Coop und bitte nennt mal aktuellere Spiele

ja, natürlich reden wir hier über offline Coop und bitte nennt mal aktuellere Spiele

ja was erwartest du? es gibt einfach nix gescheites, das ärgert mich schon seit... ka seit ich mir meine erste 360 gekauft hab in 2007. die GUTEN koop-shooter kannste locker an einer hand abzählen. und auch wenns jetzt für ps3 ist, deswegen war ich auch so supersauer, als bekannt wurde das killzone 2 keinen offline koop hat. man ich hab 2 konsolen und außer RE5 gibts keinen koop-spaß auf den ich mich freuen kann :fire::grrr:

Die Favoriten von mir und meinen Mitbewohner sind COOP (alle durchgespielt):

-GOW 1+2
-Rainbox Six Vegas
-Kane and Lynch
-Halo Serie (wobei ich das Szenario nich mag)

Army of Two fand ich eher enttäuschend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh