Shooter mit Coorperative Modus?

TermyD

Enthusiast
Hi,

bei unseren letzten LAN´s waren Serious Sam 1 & 2 im Coorp-Modus immer der große Renner.

Nicht viel nachdenken, lecker Bierchen trinken und dann ---> gibs ihm
smilie.php
!!

Gibt es noch andere Shooter, die einen vernünftigen Coorp-Modus haben? Wie sind Eure Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder geil ist BF1942 aber dann mit alle gegen die bots und ein Verhältnis von min 4:1 sonst ist es langweilig :coolblue:

Wie ist denn der Lernfaktor von BF 1942?
Die meisten von "meinen" Jungs haben keinen Bock auf langes rumprobieren, sondern wollen schnell rein ins Game und dann
smilie.php

Was ist denn mit RainBow Six, habt ihr das mal gezockt?

ne, dann ist BF nix!

Finde es sowieso schade, dass soviele Leute online nur ein auf Rambo machen und wie in Quake oder Counterstrike rumrennen und metzeln...macht das ganze Game kaputt...

Ist schon schlimm genug das EA bei BF schon vieles falsch gemacht hat, da möchte man doch gern auch mal richtig in ruhe spielen ;)

Also UT2003 in den verschiedenen Modi oder sowas in die richtung...

Cu

Hey, nur damit kein falscher Eindruck entsteht, die meiste Zeit wird mit Colin McRae, NfS oder auch C&C verbracht.

Aber eine kleine Shooter Action in passer Atmosphäre (2xBeamer etc.) macht schon Spaß :d

Und damit das ganze nicht in ein wüstes "Ich mach dich platt! ausartet, sind bei uns halt die Spiele im Coorp-Modus so beliebt.

Hi,

nochmals vielen Dank für die Tipps. Folgende Liste der Shooter mit Coorperative Modus konnte ich bislang erstellen:

* Serious Sam 1+2
* Rainbow Six (soll schwer sein)
* S.W.A.T. 3 (soll ähnlich sein wie Rainbow Six, aber einfacher und echtes Team-Play nötig)
* Operation Flash Point (gibt es mit etlichen Add ons)
* HalfLife mit Sven Coop
* Battlefield 1942
* Ghost-Recon

Mal schauen, welche von den Games wir auf der nächsten LAN zocken werden :d

CU

TermyD

Was ich nich ganz versteh is dass es coop sein muss..
bei vielen Games klappt es auch mit Team Deathmatch Mesch gegen Bots und bei einigen auch per option Auto Balance off oder so...

naja..

@BigLA

Hi,

kannst Du mir sagen bei welchen games das mit dem Deathmatch - Bots Modus gehen soll :confused:

Ich bin leider kein Hardcoregamer und die meisten der Games kenne ich nur vom Namen her.

Es musss natürlich kein dedizierter Coorp-Modus sein, das Ziel ist es, gemeinsam mit 6-7 Leuten gegen einen Computer Gegner zu spielen.

Also Swat3 kann ich wärmstens empfehelen. Hab ich früher im Clan gespielt, bis die Sierra-Server den Geist aufgegeben haben. Nur noch geiL!!! Leider kommt das Swat 4 ja doch nciht mehr raus. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh