[Sammelthread] Shootmania Storm

Lok James hatn game? Direkt mal durch klingeln und als betatester melden ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um Reborn ist es wirklich still geworden. Schon seit letzes Jahr im Juli. Seither kam da garnichts. Ich weis nicht ob es jemals was wird. Das ist auch nur ein Projekt wie CS ProMod! Alles schön und gut aber letzenendes nur ein kleines Projekt. Man muss sich eben abfinden dass gute Games der Vergangenheit gehören. Denn jeder kauft Games a la COD und co. Die ersten paar std sind ja auch ganz interessant und man spielt alles frei bis man Prestige erreicht hat und dann wird das Game langweilig! Und dann können die Publisher ein neues Game rausbringen und kriegen wieder Kohle. Wenn Reborn jemals rauskommen sollte was ich erstmal bezeifle denn 2GD hatte letzes jahr beim Interview gesagt dass er schon 3 Jahre zuvor den Plan hatte das Game Reborn zu machen.

Shootmania ist um welten besser wie COD oder andere FPS. Fürn Esport wird es sicher nicht reichen aber als ein Publik game für zwischendurch ist es aufjedenfall empfehlenswert zumal es nur 13,50€ kostet!
DAs Menü ist sehr komplex und hätte deutlich besser gemacht werden können. Dennoch lohnt sich der Kauf! Es macht einfach spaß rumzuhüpfen und alles fühlt sich smooth an.

woll3 ich hätte auf dich hören sollen. Shootmania ist sowas von tot, das Spiel hatte Potential

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh