Shop für Bürostühle/Chefsessel?

Black Lion

Enthusiast
Hallo,

kennt jemand zufällig nen guten Shop für Bürostühle bzw. Chefsessel, vor allem auch für größere Menschen? Oder kann evtl. wer nen konkretes Modell empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul:

Wie oft denn noch :confused:
Such mal nach "Bürostuhl", du findest vermutlich mehr zu dem Thema als wenn du hier im Forum nach "nvidia" oder sowas suchst.

äh ja... also das möchte ich doch sehr bezweifeln. Ich stöber oft im Forum rum, aber das mir dabei jetzt jedesmal Threads zu diesem Thema über den Weg laufen kann ich nicht grade behaupten.

Im Übrigen gehts mir eben um eine Sitzgelegenheit für ne Körpergröße um die 2 Meter, was die Auswahl dann doch sehr einschränkt und die Suche erschwert.

tanzende Bananen sind lustig, aber das kann ich auch selber. Wie gesagt, mir geht es um Erfahrungen und Empfehlungen von Sitzgelegenheiten am Schreibtisch für große Menschen.

ja, den Shop hab ich auch schon gesehen. Nur da gibts für große Menschen auch nur "relativ" einfache mit eher wenig Einstellungsmöglichkeiten oder einen, der gleich in Richtung 1000€ geht. Bis 500€ würde ich ja gehen, deutlich drüber solls aber eigtl. nicht liegen.

ja, den Shop hab ich auch schon gesehen. Nur da gibts für große Menschen auch nur "relativ" einfache mit eher wenig Einstellungsmöglichkeiten oder einen, der gleich in Richtung 1000€ geht. Bis 500€ würde ich ja gehen, deutlich drüber solls aber eigtl. nicht liegen.

Schau dir mal den Swopper an. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte meinen nicht mehr hergeben.

um Himmels Willen, das ist nun absolut nich das Richtige für mich. Kennt jemand vllt. im Raum Berlin ein vernünftiges Fachgeschäft?

Bei uns in der Hochschule hatte ein Raum Stühle von Interstuhl (Hersteller).

Ich finde die Qualität herausragend, super gepolstert, sehr gute Rollen, vielfältige Einstellmöglichkeiten...

Das hat aber auch seinen Preis, mein konfigurierter Stuhl würde 500 € kosten...

Mein Bruder ist auch relativ groß und der findet den Swooper gut. Er hat sich allerdings für seinen Bürostuhl im Möbelhaus beraten lassen, da ihm das bestellen im Internet zu unsicher war. Nach der Beratung hat er sich dann einen Möbel Gutschein geholt und den Swooper in seiner Größe über das Internet bestellt. Der steht auch heut noch bei ihm und passt für ihn perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh