Shop für "DFI NFII ULTRA INFINITY" A+

Ich habe bei meinem Neuen AB0...
Welches nun besser ist, da kann man sich wieder streiten oder ganz viele kaufen.
Auf jeden Fall sollte es das A+ sein, das übrigens nur noch auf dem Markt ist... (Was ich aber vorher nicht wusste und Reichelt mir nicht antworten wollte.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm, jaaaa! :d
Ich teste erst nächste Woche. Hab diese Woche keine Zeit mehr...

Ciao RealSucker
 
AC0 = made in China :asthanos:

(AB0 = made in Taiwan)

Ich leg mich fest, ALLE Infinity's sind A+, nur steht halt auf allen "nur" ein "A" ohne ein "+" auf dem Board-PCB was zur Verwirrung beiträgt.
 
Na dann Muha!
Ich hab das AB0! :asthanos:

Mittlerweile sollten nur noch A+ da sein, ja!
 
Hab meins jetzt auch hier! *freu*
Wo kann ich denn sehen ob AB0 oder AC0??
Auf dem PCB steht Made in Taiwan, das ist aber mit weisser Farbe übermalt!?! Wo kommts denn nu her?? Echt verwirrend das ganze!
 
Original geschrieben von Hindy
...steht doch nirgends das wir das bios beim update zerflasht haben oder? Erstmal lesen -> denken -> dann labern ;)

Hatte das o_wu131beta auch schon n paar tage drauf und es lief super mit dem, aber auf einmal startete das teil nicht mehr.
Neuen Bioschip per RMA bekommen eingebaut und läuft wieder.
Das 131beta ist auch schon wieder drauf, da ich nicht glaube das es am o_wu beta liegt. Ohne den o_wu beta läuft mein dfi eh nur sehr bescheiden.

Die oscar_wu betas u.a. gibts
hier

Grüsse, Hindy

Könntest du mir bitte mal das 1/31 Wu Bios an MartinMassat@web.de schicken?
Kanns nicht downloaden...
 
Mist ...bräuchte das Bios am liebsten auch jetzt! Schade würd das brett jetzt gern nochn bisschen quälen :fresse: Wäre nett wenn mir auch jemand mal das Bios zukommen lassen würde. Könnte es auch auf meinen Webspace werfen...werden bestimmt noch mehrere brauchen. Leider kann man auf der Underclock seite zur zeit ja garnix saugen :-(
Meine Email is IGaNjAmAnI@web.de
Thx schonmal! :d
 
Hier gibts auch die Teile:

Beta BIOS

oder hier ("offizielle" Alpha&Beta BIOS-Page): Alpha&Beta

Btw offiziel werden die Alpha & Beta's nicht supportet, also auf eigene Gefahr flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah!
Danke für den zweiten Link!
Da gibts die bessere Auswahl...
Übrigens: Sie sind supported, aber nur über das Forum von DFI, weil sie von Oskar Wu sind und der ist ja von DFI.
 
Der Zalman passt auf das Board, sieht man HIER, ich sehe da keine Probleme, weil ich den Halteklipp sowieso abgesägt hab, damit er auf mein vor kurzem gestorbenes Enmix 8NAX+ passt..

Ich habe das board jetzt auch bei Reimelt bestellt, dann will ich mal der Dinge harren, die da kommen :)

Deepy

*ädit* du gehts :d
PS: Dies ist meiner erster Post hier, kann man Themen auch abbonieren, ohne ne Antwort zu schreiben? :confused: könnt ja per pm anworten, damit das thema nicht vollgespammt wird ;) *edit* hm, habs gefunden, dieses dropdownmenu is etwas verdeckt bei mir, aber funzt nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
FreshMeat666 schrieb:
Ich hatte auf meinem das 1/31 drauf! Es lief ja auch ohne Probleme.
Ich habe nur den PC irgendwann mal neugestartet und er ging einfach nicht mehr an! Bios hat sich einfach zerstört...


ging mir genaus :teufel:
 
@threadersteller: bei reichelt gibts rev a+

@all: hab das bios jetzt bestimmt schon 6 mal geupdatet (mit winflash) und es ist nix passiert... soviel dazu
momentan lüppt es mit dem 31/1 @250 11/2/2/2 vdimm 3,3 vdd 1,7
was will man mehr
so long...
 
Pl4n!cH schrieb:
@threadersteller: bei reichelt gibts rev a+

@all: hab das bios jetzt bestimmt schon 6 mal geupdatet (mit winflash) und es ist nix passiert... soviel dazu
momentan lüppt es mit dem 31/1 @250 11/2/2/2 vdimm 3,3 vdd 1,7
was will man mehr
so long...

auch ich habe mehr als 6x erfolgreich geflasht aber es hat mir irgendwann bei beiden boards das bios zerschossen, glaub mir, da muss man nicht irgendwas falsch machen, hast glück gehabt bisher :fresse:
 
jo aber bei deiner häufigkeit kanns dir auch bei anderen boards passieren...
beim bios flashen is immer risiko es gibt kein board wo garantiert wird das das flashen immer astrein funzt
 
Pl4n!cH schrieb:
jo aber bei deiner häufigkeit kanns dir auch bei anderen boards passieren...
beim bios flashen is immer risiko es gibt kein board wo garantiert wird das das flashen immer astrein funzt

Nur das es leider bei DFI öfters passiert als bei anderen.
Ich flashe ab jetzt nur noch mit ner zur MS-Dos formartierten Startdiskette. Das funktioniert sehr gut und ist viel sicherer als über Win zu flashen. Da gab es schon immer mehr Probleme als unter Dos! :p
 
so, hab inzwischen 2 ersatzbiosbausteine bekommen und mein neueres infinity ist wieder eingebaut. der original biosbaustein ist auch wieder drin.
einfach im laufenden dos ausgetauscht und geflasht - geht wieder. :d
und mein mobile rennt auf dem ding jetzt 11.5 x 232 mit 2x 512 bh5 absolut primestabil. zufrieden sei :fresse:
 
@ bigzorro
wie sieht deine restliche hardware aus, wie sind deine vcore schwankungen ?

wieviel A hast du auf der 3,3 V leitung ?

udn vorallem, welches netzteil ??
 
cracky schrieb:
@ bigzorro
wie sieht deine restliche hardware aus, wie sind deine vcore schwankungen ?

wieviel A hast du auf der 3,3 V leitung ?

udn vorallem, welches netzteil ??

welche restliche hardware?

- dfi infinity
- xp-m
- kingston hyperx

steht oben alles.
rest sollte bei oc keine rolle spielen außer kühlung (noch hydrocool mit 1a hv2)
und netzteil, da hab ich mir grad das be quiet blackline 450w (28 a bei 3,3v)geholt (antec true power 420 war erheblich zu laut)
schwankungen bei vcore sind beim infinity recht extrem (ca. 0,08v)
 
hm, ich versteh net wie du die cpu bei diesen vcoreschwankungen so hoch bekommst ...

wieviel vcore brauchst du für 11x232 ?
wieviel effektive volt hast du auf der 3,3 ?

wär super wenn du mir das noc hsagen könntest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gutes Ergebnis!
Ich hab bei mir nen "normalen" 2400+, Antec True480, 2 x 256MB Corsair DDR400 BH-5... Bis 233 FSB habe ich schon getestet, aber meine WaKü ist noch nicht drauf!
Funzt alles super geil!
Und die Warm- und Kaltstarts kann man ja verkraften! :)
 
cracky schrieb:
hm, ich versteh net wie du die cpu bei diesen vcoreschwankungen so hoch bekommst ...

wieviel vcore brauchst du für 11x232 ?
wieviel effektive volt hast du auf der 3,3 ?

wär super wenn du mir das noc hsagen könntest...

geht ja noch höher, aber eben nicht primestabil.
multi ist 11,5 nicht 11...
die vcore schwankt zw. 1,84 und 1,92.
und auf 3,3 v wird mir ~3,2 angezeigt.
komischerweise hatte ichs mit mehr vcore eher wieder instabil, aber so wie s jetzt ist, is scho ok. jetzt gehts ans leiser machen, die hydrocool is zu laut.
werde demnächst meine neue wakü zusammenbauen (hab mir doch tatsächlich den airplex evo 1800 bestellt) dazu die alphacool 1500 pumpe, das sollte doch leiser gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh