shop für rams in den usa

slide

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
391
Ort
Fellbach
guten abend!

da ich nächste woche in den usa bin dachte ich mir,wegen dem für uns günstigen dollar kurs,hol ich mir dort ein paar dd2-rams.würde die rams von hier aus bestellen,und dann in den usa bei meinem onkel abholen.

jetzt zu meiner eigentlichen frage:
kennt ihr ein paar gute onlineshops für pc-hardware in den staaten?
hab grad beim googeln nix ausser newegg.com gefunden.

seit mal so net und postet ein paar gute adressen!

vielen dank,

gruß, slide

falls ich das hier im falschen bereich gepostet hab-sorry,wusste nicht wohin damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für eure antoworten!
habe jetzt aber festgestellt das mir die max 30€ ersparniss es nicht wert sind in einem rma fall mehrere wochen ohne rams dazustehen...
werd wohl doch rams in deutschland bestellen.!
 
@Shaguar: Also bei mir funzt er im IE und Opera... komisch. Naja 2GBHZ für 289$ - aber slide hat schon recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh