Shop für Venice Sammelb. aus USA

the_maniac_686

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
74
Hallo,

Kennt wer nen guten Shop aus den USA für ne Venice Sammelbestellung (nicht in diesem Forum).

Sollten natürlich international shippen :-)

Eventuell pretested ???

mfg maniac
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ihr habt vielleicht probleme...
der venice ist doch überall in D verfügbar, warum dann also im ausland kaufen?
 
naja, wir sind aus Ö, da ist der Versandkostenunterschied zwischen DE und USA nicht sehr groß, ausserdem bei dem Dollarkurs sind die Prozis ziemlich billig
 
Bersaker81 schrieb:
Ja aber das müßt Ihr dann auch noch hier Versteuern in Österreich sind es glaub ich 20%! :);)
Und Zoll nicht vergessen!!!

Ich hab vor Jahren mal Crucial Ram´s aus USA bestellt, diese kosteten aber nicht mal halb soviel, wie bei uns (damals 150DM für 256MB). Da hat sich das sehr gelohnt...

Da müssen die CPU´s aber schön billig sein. Ich würd mich mal über Steuern, Zoll etc... erkundigen. Und nicht vergessen, wenn du mal was umtauschen willst....
 
schickt mir eine pm, falls das was wird. bin auch österreicher und hab interesse daran
 
wie oben schon mal erwähnt wurde...damit kann man ganz schnell teurer wegkommen als man denkt! erst kundig machen!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh