Shoppen in Dortmund! *Need Help*

-Masta-

Neuling
Moin,
Also ich fahr bald in Urlaub und wollt mich vorher nochma neu einkleiden. Da ich aber in ner kleinen Stadt wohne ist das hier nich so pralle.
Hab mir überlegt ob ich nach Dortmund fahre und damits sich auch lohnt wollt ich hier mal die Dortmunder fragen was da so Klamottenmäßig abgeht. Kann man da gut einkaufen/shoppen ? Such halt generell Strand und Party Outfits.
Oder würdet ihr ne andere Stadt empfehlen (Kreis Ruhrgebiet) ?
Freu mich über Tipps...

Kein Dortmunder hier?! Oder jmd. der schonmal da war

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in Dortmund hast du halt alles grössere, wie in jeder anderen Grossstadt auch ;)
Du kannst aber genausogut zum Beispiel nach Essen in die Innenstadt, nach Mülheim ins RRZ oder nach Oberhausen ins CentrO fahren ;)

:d Jo das merk ich mir, vllt gibts das ja da. Also Dortmund, wird man wohl was finden.

Fahr in die Essener City. Da findest auf jedenfall was.
Centro in OB ist immer viel zu voll und die Auswahl ist nicht so dolle, find ich für meinen Kleidungsgeschmack.
RRZ in MH ist ganz ok. Würd aber die Essener City vorziehen.

papalapap. hier ist nen dortmunder bzw. ausm kreis. gehe nach dortmund ich machs immer so. 1. mexx 2. Peek & Cloppenburg 3. wormland so wenn du die läden durch hast dann gehts weiter richtung "brückstr" sofort die str. 1. laden rechts "dosmil" dort gibs geile hosen und hemden dann gehst du weiter und wieder auf der rechten seite "magic" dort kriegst du eigentlich alles wenn du dann immernoch nix gefunden hast direkt auf der linken seite ist ein laden namen "freestyle 66" dort kaufen eigentlich sehr viele "kriminelle(zuhälter etc.. klingt komisch ist aber so, wenn dich dort einer blöd anguckt einfach ignorieren sonst wirds bischen eng" ein weil die haben auch protz jacken a la stückpreis 800€ und sowas kaufen diese heinis ja en masse. ist aber eigentlich ein cooler laden. den besitzer kenne ich. isn türke sehr nett der typ. also dort findest du alles wenn doch nicht dann frag ihm nach dem shop von seinem bruder ist direkt dahinter aber ne verkäuferin wird dich dann dahin bringen dort arbeitet ne geile brünette frag sie mal ob sie einen mit nem bmw kennt und frag sie mal nach nem parkplatz(körnerring) :xmas: ich wette binnen 2 mins kriege ich nen anruf und sie schreit mich an woher du das weisst :shot:

hoffe dir geholfen zu haben

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
papalapap. hier ist nen dortmunder bzw. ausm kreis. gehe nach dortmund ich machs immer so. 1. mexx 2. Peek & Cloppenburg 3. wormland so wenn du die läden durch hast dann gehts weiter richtung "brückstr" sofort die str. 1. laden rechts "dosmil" dort gibs geile hosen und hemden dann gehst du weiter und wieder auf der rechten seite "magic" dort kriegst du eigentlich alles wenn du dann immernoch nix gefunden hast direkt auf der linken seite ist ein laden namen "freestyle 66" dort kaufen eigentlich sehr viele "kriminelle(zuhälter etc.. klingt komisch ist aber so, wenn dich dort einer blöd anguckt einfach ignorieren sonst wirds bischen eng" ein weil die haben auch protz jacken a la stückpreis 800€ und sowas kaufen diese heinis ja en masse. ist aber eigentlich ein cooler laden. den besitzer kenne ich. isn türke sehr nett der typ. also dort findest du alles wenn doch nicht dann frag ihm nach dem shop von seinem bruder ist direkt dahinter aber ne verkäuferin wird dich dann dahin bringen dort arbeitet ne geile brünette frag sie mal ob sie einen mit nem bmw kennt und frag sie mal nach nem parkplatz(körnerring) :xmas: ich wette binnen 2 mins kriege ich nen anruf und sie schreit mich an woher du das weisst :shot:

hoffe dir geholfen zu haben

greetz
fooki

und schon alleine wegen der beschreibung sollte er nach dortmund fahren :fresse:

ich für meinen teil würde dortmund auch dem rest vorziehen, denn zum beispiel ist das centro viel zu teuer und wie schon gesagt, hat auch nicht die meiste auswahl. levishosen sind da auch mal locker 15-20€ teurer wie in dortmund

hey da kann ich ja gleich mal ne frage mit anhängen :fresse:

und zwar hab ich immer probleme, passende hosen zu finden, weil ich halt nicht gerade der kleinste bin (2,02m).
hab sonst immer bei New Yorker welche gekriegt von Fishbone, die passen wie angegossen (könnten vielleicht n bisschen länger sein, aber is noch kein hochwasser :P ) aber die ham auch nichts passendes mehr...

und ich will nich einfach nur so "normale" jeans tragen, ich such die halt schon mehr so im fishbonestil, also etwas legere, aber keine baggies wo der arsch in der kniekehle hängt

vielleicht hat ja der ein oder andere hier auch erfahrungen damit.
das is natürlich auch auf dortmund und umgebung bezogen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh