Shops mit finanzierung (komplett System)

Mafiose

Neuling
Hallo @all,

Kumpel von mir möchte gerne einen neuen Rechner haben, dass problem ist, er möcht es finanzieren lassen. Deshalb suche ich einen Inet Shop wo ich dort alle einzelteile bestellen kann evtl. auch schon zusammen bauen lassen.
bei mindfactory gibts pc konfigurator, aber irgendwie kann man da nur vorgeschlagene Systeme abändern..aber es gibt nicht soviel Auswahl z.B. ich möchte ein 350W netzteil haben und da gibts ab 400W...
oder meint Ihr einfach beim Saturn oder Mediamarkt Rechner holen? ich glaub nur für das Geld kann man Online um einiges besseres System zusammenstellen lassen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber zusammenbauen oder online shops, media markt rechner sind nicht das wahre :d

ahjö das wollte ich ja tun...hab ja jetzt ein System für mich gemacht.
Meine Sachen habe ich aus verschiedenen onlineshops geholt.

Aber jetzt sollte es ja aus einem Shop alles kommen, aber ich finde nix außer Mindfactory..nur die haben irgendwie keine Große Auswahl.

Versuchs einfach in einer Atelco Filliale. Die haben noch bis zum 28.11.06 eine 0,0 % Finanzierung über 12 Monate im Angebot.
Gruß 4sali

geizhals.at hat viele shops, schau dich dort mal um :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh