Shops......

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
MIt Welches iNet-Shops hattet ihr schlecht Erfahrungen und mit welchen gute??:hmm:
Wäre mal interessant und auch wichtig für Anfänger, die net wissen welchen Shops man sein Geld anvertrauen soll und welchen net......:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlecht: shopp.connecting-electronics.de


1a: e-bug,mindfactory,maxbyte,pctweaker,hardware-rogge,fun-computer
 
:) gut: mindfactory, funcomputer, com-tra, hiq24, oc-crad, watercooling, overclockers.de, alternate und hardware-rogge

:fresse: schlecht: norsk-it, ebug, suo-computer, connecting-elektronic
 
Sehr gut : OC Card :)
Sehr schlecht : Megas.org.. ich warte seit 5 wochen auf mein zeugs und es wird gekonnt alles von mir ingoriert (emails,telefon usw) dummerweise ist natürlich vorkasse pflicht bei dem shop:mad: :mad:
 
Gut: Norsk IT :fresse:, mindfactory, PC-Cooling, OC-Card.

Schlecht: noch keine *freu*
 
:d: mindfactory, overclockers, pc-cooling, jes-computer, komplett.de

:grrr:: bisher noch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten: mips-computer.de und www.asetek.com (Wahnsinnig freundlich, Kompetent, Hifsbereit usw.usw.)

Supi: www.oc-shop.com (Holland!), pc-cooling.de , norskit.de , e-bug.de (Norkskit und e-bug haben nen scheiss-support, sind aber sau günstig und ich hatte noch nie Probs!!!....)

Gut: Conrad.de, listan, frozen-silicon (für die kleinen Dinge des Alltags....)

Fürn Arsch: mindfactory, komplett.de (ja,ja der dolle twinmos laden...), avitos, fun-computer usw.usw.
 
@snholly...

auch wenn du und ich hier in der minderheit dastehen:
ein laden der nur eine zahlungsart ermöglicht ist für mich schon kein laden mit gutem service mehr...( kreditkarte is ******)

:d

egon
 
oh... die Meinungen gehen ja teilweise ganz schön auseinander....
Also ich habe gute Erfahrungen mit, Mindfactory, Conrad, hd-computer, kmelektronik und mit komplett.de gemacht!!
Das beste war, komplett hat mich angerufen und mich nochmal gefragt, und Mindfactory hat glaube ich die größte auswahl und is günstig!!
 
naja, jeder hat seine eigene Meinung und in deutschland hat man ja seine Freihe Meinungsäußerung!!
 
@Buster

Der Chef von Megas.org hatte jetzt innerhalb des letzten halben Jahres 2 Bandscheibenoperationen . Ich glaube da wäre Dir dein Laden auch scheißegal.Ist soweit ich weiß ein Einmannbetrieb.Er hat mir mein Lcd , da ich ihm meine Abneigung gegen Vorkasse erläuterte , auf Rechnung geschickt. ;)
Wer noch einen sehr sehr guten Service und sehr schnelle Lieferzeiten im Moddingbereich hat ist Cosh Computersysteme. Heute bestellt meist Übermorgen da.:)
 
naja, wer ne Kreditkarte hat, der "liebt" komplett.de, zum Glück habe ich meinen Dad, sonst wäre ich auch ausgeflippt!! :wall:
 
Ich finde geil das Leute hier scheinbar Laden nennen wo se noch nie bestellt haben ... WIE KÖNNT IHR DANN ERFAHRUNGEN VON EUCH GEBEN???

Ja das is auf komplett.de bezogen. Ich verteidige KEINEN Shop und finde nur KK auch scheiße aber "fürn Arsch" schreiben wenn man wahrscheinlich NOCH NIE gekauft hat finde ich sau mies und blöd.

Sehr gut ist:

Pc-Cooling (SUPER!!! SERVICE und lustiges "chatten" mit nem Mitarbeiter ... über Themen wie Bett und wer... bin ruhig)

Com-Tra (genialer Service hehe)

www.zeg-shop.de (sehr nett, freundlich und hilfsbereit und bereit zu handeln *ggg*)

Gut ist:

MF

Schlecht :

ich meide komische Shop´s :d
 
Gute Erfahrungen:

www.world-of-pc.de schnelle Lieferung und schneller Austausch bei defekt, www.pc-cooling.de, www.overclockers.de, www.listan.de und www.amazon.de ( zwar nicht für Hardware aber am sonsten schnell und zuverlässig )!

Alle Shops haben was gemeinsam schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf eMails. Bei overclockers.de kamen die Antworten innerhalb von ein bis zwei Stunden; TOP!!!

schlechte erfahrungen: keine

Hab sogar gute Erfahrungen mit connecting-electronics gehabt! :fresse:
Aber nur einmal was bestellt!
 
Fürn Arsch finde ich komplett.de nun also wirklich auch nicht! Aber die Zahlungsart ist halt nicht so "gut". :d

Bin also mehr EGON_XARRE's Meinung. snholly gibt ja keinen Grund für seine Abneigung an. :rolleyes:
 
gut: Com-tra, kmelektronik, Mindfactory, computeruniverse

schlecht: eigentlich noch keine, gab höchstens misverständnisse
 
also alle Shop, die ich genannt habe, bei denen habe ich auch schon bestellt, naja aus KM, die sind in meinr nähe :d, aber auch so supernett und Conrad auch, wobei die teils Wucherpreise haben, die wollten für ne Tube Arctic Silver 3 15€ haben (!)
Naja...egal.....THX für eure antworten...hilft mir zwar net alzu viel weiter, da ich schon bestellt habe, aber dafür bestimmt vielen anderen :d
 
was haltet ihr von Cyberport.de??
Sind die Verlässlich??
Habe ja ganz gute Preise....
 
gut:funcomputer,ebug,alternate,kmelektronik,com-tra,pc-cooling,listan,mindfactory
schlecht:nork-it
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh