Shopsuche

kanone

Enthusiast
Also ich suche einen Shop oder mehrere ^^ der diese Produkte führt

Ultimat Breathe X3
Steelpad Qck+
Fan Adapter 80 auf 120mm
Gute 120mm Lüfter
Zalman Fan Mates 2

die 2 Pads wären wichtig desswegen frage ich mal nach vllt kennt ja jemand einen guten Shop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm heise.de und geizhals sowie preissuchemaschinen und roboter sind mir alle bekannt , doch sind dort nicht alle Shops eingetragen .

ich glaube ich werde Misverstanden ich suche 1 SHOP der alle Produkte führt das ich nicht 5 bestellungen quasi abgeben muss

Gruß

ehm heise.de und geizhals sowie preissuchemaschinen und roboter sind mir alle bekannt , doch sind dort nicht alle Shops eingetragen .

ich glaube ich werde Misverstanden ich suche 1 SHOP der alle Produkte führt das ich nicht 5 bestellungen quasi abgeben muss

Gruß

Also ich suche einen Shop oder mehrere ^^ der diese Produkte führt

wirst keinen Shop finden, der alle Produkte aufführt

Das einzige Problem ist das Ulti-Mat, das meistens nur spezialisierte Shops wie www.indiweb.de führen. Den Rest kriegste in einer Bestellung unter.

genau so hab ich es auch bisher interpretiert ^^ dennoch danke für eure Hilfe ! :>

com tra war ich auch schon , hab auch schon einige Lüfter getestet und sehr viele hier liegen com tra ist aber sehr teuer was die Noctuas angeht und ich wollte Sflex nehmen einfach wegen dem klasse Lager der lebensdauer und der Leistung :> für die Fan mates bezahl ich da einiges mehr als wo anders =( brauch ja paar stück :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh