Shotgun, Pumpgun welches Spiel?

Bipasha Basu

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
214
Hallo,

gibt es derzeit ein Spiel, was man fast komplett und mit vielen unterschiedlichen Schrotflinten durchspielen kann?
Darf auch ruhig FSK 18 oder auf einer Liste stehen, sehe das nicht so eng.

Onlinespiele brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borderlands 1 und 2
Da benutz ich fast nur Schrotflinten.

Merkwürdige Frage :P
 
Was denn, ich mag halt die Reihe "Swat" sehr gerne :teufel:
Es gibt zu wenig Spiele, die wirklich eine Atmosphäre haben, Waffe in die Hand und Dauerfeuer haben doch 99% der Spiele.
 
Wenn du Atmosphäre willst, wie wärs mit Stalker SoC und CoP? Atmo, wenn auch ohne Pumpgun hat auch Metro2033
 
Wenns nicht nur Dauergeballer sein soll Fallout New Vegas, da gibts auch einige von der einfachen Single Shotgun am Anfang bis zur dicken Riot Shotgun auf höheren Levels.
Die gehört bei meinem Char auch zur Standardausrüstung, geiles Ding vor allem mit dem grossen 20er Magazin und den Shotgunperks.
 
Also Gotham city Impostors gibt es zwei 'Pumpguns' die man aber erst frei schalten muss mit Erfahrungspunkten.
Die Waffen allgemein lassen sich gut aufwerten, ist aber online Gemetzel das ganze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh