[Projekt] Showcase selbstbau

Synthtron

Neuling
Hallo mein Name ist Claus.
Ich bin dabei ein Showcase aus Plexiglas-Bastlerglas selber zu Bauen. Wer hat damit Erfahrung und kann mir mit Abmessungen für Bohrungen u.s.w. weiterhelfen? Danke an die Crack`s die mir weiterhelfen und Tip`s geben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Claus,

was möchtest du denn alles einbauen? ATX oder microATX board?
Wieviele Festplatten? Soll die grundsätzliche PC gehäuseform bebeihalten werden oder soll es eher alternativ aussehen? Willst du viel Platz für alle möglichen komponenten oder ein kompaktes case?

Danke für dein Interesse... ICh habe vor mherere Gehäuse zu bauen. ATX und Micro-ATX. Auf auf allen Boards ist der orochi von Scythe. Als Lüfter sollen die 120mm Lüfter von Scythe verbaut werden. Die Gehäuse sollen Kompakt werden. Mir geht es um um die Mainboard einbau maße...Bohrlochabstände und Maße der Abstandshalter Mainboard - Bodenplatte. Abstandsmaße zur Rückseite e.t.c, der Rest ergibt sich dann von alleine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh