Shrek 2

einfach nur geil! Wenn der esel nder der kater nicht währen.....dann währ der film nicht halb so gut!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shrek zwei war besser, als ich erst dachte, doch es gibt noch zwei animierte Filme an die selbst Shrek 2 nicht herankommt: ICE AGE und FINDET NEMO. Alleine der Running-Gag mit Scratch und der Nuss ist genial!

also ich muss sagen das ich shrek besser finde als ice age und nemo. bei ice age war die umgebung und idee wohl ganz witzig, aber die gags waren nicht ganz so toll . bei nemo das gleiche, hier hab ichs mir vor allem angeschaut weil ich sehen wollte wie weit die computergrafiken in filmen wohl sind und die story drum rum war auch noch ganz ok. aber bei shrek werden die eigenen filme durch den kakao gezogen und as find ich geil, genauso wie die passenden synchronstimmen von dem esel und dem kater. die passen optimal und machen das ganze gleich doppelt so gut.

Tja, wenns von Findet Nemo oder Ice Age auch ne Fortsetzung gibt, dann ist diese ja vieleicht auch selbstkritisch...

nemo und ice age sind wahrlich nicht darüber zu stellen.

die beiden zielen auf ein deutlich jüngeres publikum mit ihrem humor + story (ice age ende ... :fresse: ) - shrek ist viel lustiger, "Frankenheimer" hat scho erzählt warum.

Klar sind einige Teile (besonders bei findet Nemo) hauptsächlich für Kinder konzipiert und nach den ersten zehn Minuten hab ich mir Sorgen gemacht, ob der Film (ich rede immer noch von Findet Nemo) nicht doch ein wenig zu kindisch ist. Aber nachdem Dory aufgetaucht ist und die Handlung parallel erzählt wurde (Nemo-> Aquarium, Dory+Vater-> Auf der Suche) wurde der Film richtig gut. Bei Ice Age fand ich vor allem den von Otto sinchronisierten Sid genial, das passte! Es waren einfach mehr und viel bessere Witze (Oooooooooooh, ein LÖWENZAHN, na das muss wohl der letzte in diesem Winter sein... ^^)als in Shrek 2, das ist meine Meinung (aber auch in Shrek 2 gab es sehr gute Witze, dass stimmt schon, leider nicht sehr viele).
bei ice age war die umgebung und idee wohl ganz witzig, aber die gags waren nicht ganz so toll
Aber muss ja nicht jeder so sehen wie ich...

:d ok, me -> 180° + gegenteil :d aber aber jeder hat anderen humor, von dahher .. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh