Shroud selber basteln...

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber wie sol man das bewerkstelligen? Gummiunterlegscheiben hab ich noch nicht gesehen. Und nochmal solche Silikonentkoppler ... ich weis nicht. Gut, es gibt diese Gummisticks, aber dann würden die Lüfter nicht überall auf dem Shroud aufliegen.

€: Aber ich kann Dich beruhigen, es ist sehr leise. Loonies und Aquaero sei dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standardslicks.

Der geringe Freiraum der entsteht, ist zu vernachlässigen und wird die Kühlleistung nicht wirklich beeinträchtigen.
 
Naja, mir ist es so lieber.
Vieleicht bastel ich mir mal Gummiunterlegscheiben oder so was in der art. Von den "CD-Gummies" hab ich leider nicht genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh