Shutdownday 24-März-2007 --- wer macht mit ?

Macht ihr mit, ruht euer PC am 24.03 24Stunden lang?

• Ja, kein Problem

Stimmen: 24 23,1%
  • Nein, ich schaff das nicht :D

Stimmen: 80 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

jedrzej

Foto-Master, of March
Ich habe von dem Teil schon mehrmals gehört und mich gerade selbst auf der Seite eingetragen. Es geht darum dass man versuchen soll am 24 märz möglichst den PC aus zu lassen (soweit wie möglich, wenn man damit Arbeiten muss gehts natürlich nicht). Ich denke mal, dass viele Personen vorallem auch hier im Forum doch Probleme damit haben könnten, also macht ihr mit? Ich versuchs !

ps. ich hoffe nur DSLR, Mp3Player etc zählen nicht :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich nich dran erinnern wann ich das letze mal den PC ausgemacht hab :d
Also bei mir wird das nix

würde gern mitmachen aber da bin ich auf einer lan party von daher geht das schlecht

Schaff ich nicht! Ich muß die Kiste schon die 4 Tage davor auslassen, weil ich mit meiner Freundin kurz wegfliege - ohne Notebook, weil eh nur 4 Tage weg und ich darf keins mitnehmen. :fresse:
Und wenn ich schon so lange off war, kann ich auch ruhigen Gewissens am 24. wieder ans Netz gehen!

halte ich für dummen quatsch und mach nich mit...

naja ich hätte da mit kein prob nur leider ist bei mir der shutdown knopf kapput :fresse:

ne mal im ernst ich hab mein pc öffters mal 24+ ned an aber doch ned um ne bestimmt uhrzeit/ tag is ja mal bescheuert ;)

und aus protest bin ich online!
oder um es mit den worten eines bloggers zu sagen:
nur damit 2 freaks mit moeglich niedrigen pings zocken koennen geh ICH doch nicht online :)

was für ne seltendämmliche idee. was bringt das?
ich erhoffe mir dadurch keine besserung der "globalen ewärmung" :fresse:

einerseits kann ich arbeitstechnisch als auch privat nicht drauf verzichten.
und das nicht nur wegen zocken, musik, forum und etc. sondern weils auch wichtige sachen gibt.

ich könnte auch nicht ohne rechner, irgendeiner muss imemr an sein ;)

Ich sehe keinen Sinn in der Aktion - deshalb mach ich wohl mit:fresse:
EDIT:
Grad gemerkt, dass das an meinem B-day ist, da bekommt mein Rechner sowieso nicht viel zu tun:banana:

Zuletzt bearbeitet:
wer hat was davon wenn ich 24 stunden net online bin?!?! aso ja die mod´s und die members von hiarrr :d also wird das nix :lol:

greetz
fooki

und was soll das bitteschön bringen?

ich arbeite samstags!

und sowieso würde ich den pc für diesen hype-event niemals ausschalten...

denen die mitmachen - viel spass
stupid.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich find solche Tage immer herrlich. Massenbewegungen...Populistischer Krimskrams... :kotz:

Da hol ich wahrscheinlich extra meine alten Dos-Rechner ausm Keller und mache einen Tag StromverbrauchDeluxx :shot:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh