Shutdownday 24-März-2007 --- wer macht mit ?

Macht ihr mit, ruht euer PC am 24.03 24Stunden lang?

• Ja, kein Problem

Stimmen: 24 23,1%
  • Nein, ich schaff das nicht :D

Stimmen: 80 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Sehr geil @bertel:bigok:

Ich muss auch am Rechner arbeiten, von daher leider nein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Sinn dahinter ist für mich dass sich jeder mal richtig klar werden sollte was mittlerweile für eine Rolle der PC in unserem Leben eingenommen hat und viele Personen ohne PC nichtsmehr mit sich anzufangen wüssten.... :d

Ich find solche Tage immer herrlich. Massenbewegungen...Populistischer Krimskrams... :kotz:

Da hol ich wahrscheinlich extra meine alten Dos-Rechner ausm Keller und mache einen Tag StromverbrauchDeluxx :shot:

;)
:haha:

Ernst beiseite!
#1 What's all this good for?
#2 What is behind all this? CIA?! :hmm:

Dös is doch Kinderfasching! aka: 1 Tag ohne Poppen/Auto/Musik/Essen/to be continued... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
der Sinn dahinter ist für mich dass sich jeder mal richtig klar werden sollte was mittlerweile für eine Rolle der PC in unserem Leben eingenommen hat und viele Personen ohne PC nichtsmehr mit sich anzufangen wüssten.... :d
ich brauche einen solchen tag nicht um zu wissen dass ich vom pc abhängig bin. ohne ihn wäre ich arbeitslos, würde kein geld verdienen, hätte keinerlei musik mehr im haus, wäre was nachrichten angeht nicht mehr auf dem laufenden und könnte einen großteil meiner kollegen überhaupt nicht erreichen.

Naja also ein Problem wäre das auf jeden Fall nicht...War auch schon 2 - 3 Wochen ohne Rechner (ok da war ich im Ausland in den Ferien *g*), und da ich Samstags nicht arbeiten muss, ist das auch nich das Problem.

Aber werde trotzdem nicht mitmachen, da ich jetzt sowieso noch nich weis was ich überhaupt an diesem Tag machen werde ;)

Ich bleib on

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh