Shuttle 939 mit PCI-E wo isses?

allso vom strom her dürfte es gehen und auch vom platz und von der lüftung sollten keine probleme bestehen aber entgültig könnte man das natürlich nur sagen wenn man des teil pünktlich zugeschickt bekommen würde :motz:
wir sollten mal mails an shuttle schreiben und uns beschweren:

http://de.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-13/

ich habs schon gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe nochmal mit 2 bekannten Händlern und mit Shuttle direkt tel.
Fakt ist das, Shuttle probleme mit der Lieferung hat und das Shuttle SN25P deshalb
erst ca. den 15.04.05 ausgeliefert werden kann!!!
Ich habe die Schnautze voll und könnte richtig Reiern! das war das letzte Shuttle das
ich mir gekauft habe, ich werde jetzt zu einen Desktop Computer
greifen müssen denn solange kann ich nicht mehr mit mein PII 266MHz arbeiten.
 
heist des du kaufst dir den bb jetzt garnet mehr oder du kaufst dir jetzt ne übergangslösung und dann dne bb?
 
ne ich werde mir das Shuttle nicht mehr kaufen, ich will css zocken
und dafür gibt es keine günstige übergangslösung.
Ich habe die schnautze voll und baue mir für das gleiche Geld ne leckere SLI lösung zusammen.
Willst Du etwas noch bis Mai warten???
 
ne eigentlich net aber sli is bei mir net drin weil ich mir ne x800xl gekauft hab
 
Mein monitor kommt in 5-7 tagen, wenn bis dann das ding nicht raus ist, und es erst 2 haelfte april kommt, dann hol ich mir auch ne SLI machine... bedauerlicher weise. Wuerde es aber vorziehen wenn ich dass BB bekommen koennte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh