Shuttle AN51R (nForce3 250) - Sammelthread

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde,

wer auf das Shuttle AN51R gewartet hat und es sich noch diese Woche seins nennen möchte, kann es jetzt bei Alternate für 109€ excl. Versand bestellen. Ich habe gelesen es soll das Overclocker Mainboard schlecht hin sein und sein vorgänger Shuttle AN50R was auch ein gutes Mainboard war übertreffen :eek:

Shuttle AN51R bei Alternate.de --> Klick Klick

greift zu freunde solange es noch vorrätig ist :d

viele Grüße
TamTam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freue mich schon auf das Shuttle AN51R, das soll das Overclocker Mainboard schlecht hin sein mit vielen BIOS einstellung u.s.w

Für mich ist das Mainboard das beste was ich bekommen kann, es hat alles was man so braucht und nichts überflüssig wo man umsonst geld draufzahlt und das Layout ist auch sehr sauber aufgebaut.

viele Grüße
TamTam

postet mal hier wer sich das Mainboard so alles bestellt hat oder es noch vor hat ;)

viele Grüße
TamTam

freue mich schon auf das Shuttle AN51R, das soll das Overclocker Mainboard schlecht hin sein mit vielen BIOS einstellung u.s.w

So toll siehts das Review auch nicht aus!
VCORE 1,7 --> zu wenig
Hat auch "nur" beim OCen 12/15 Punkten bekommen. Also wäre da noch Potential.

Auch ein Punkt ist das Shuttle nur alle paar Monate ein neues Bios raus
bringt (siehe AN50R, das ist von März!!)!

Mich würde mal interessieren ob man wirklich den multi von ?-20 frei wählen kann?!? Wenn dies der Fall ist, ist es evtl. doch ein prima OC Board! :rolleyes:

@TamTam

ich warte mal auf deine Ergebnisse und dann entscheide ich
ob ich mir das AN51R auch bestelle.
Das ABit Kv8Pro habe ich wieder abbestellt, zuviel durcheinander
Rev.1.0 oder 1.1 da blickt keiner mehr durch.

Sushi

Wenn das Board gut ist und der Multi tatsächlich frei wählbar ist werde ich mir das evtl. auch holen. Also Versuchskaninchen vor ;)

Da das Layout fast das gleiche wie bein AN50R ist funzt da vielleicht auch der VCore, VDIMM mod. Das wäre natürlich prima.

werde mein Shuttle AN51R bestimmt morgen bekommen und dann kann ich mehr zu den BIOS einstellungen sagen.

Das Shuttle AN51R ist glaube ich das neue Preis/Leistungs wunder oder...

viele Grüße
TamTam

Hoffe für dich das du über 230 HTT kommst ,nicht das du auch nur so weit kommst.

@all

Ich habe es auch erstmal bestellt , mal sehen ob es gut ist fürs OC !!

Hoffe es ist noch ein wenig besser als das AN50R denn wird es perfekt , und der Vcore Mod und Vdimm Mod dürfteauch kein Problem sein !!

MFG Bloody

Ich bin echt mal gespannt, wie das AN51R so läuft, bis jetzt
haben alle neuen Boards nicht so richtig eingeschlagen,
vom MSI K8N, AbitKV8pro,Epox 8kda3+,chaintech ZNF3 250 usw
alle keine Überflieger

Hoffen wir mal das beste.........

Sushi

bei der nForce3 150 Serie war das Shuttle das einzige Board wo es spaß gemacht hat und hoffen wir mal das es mit der AN51R doppelt so spaß macht.

viele Grüße
TamTam

Ich habe ja noch ein An50R hier bei mir rumliegen
vielleicht baue ich auch das wieder ein mal sehen.
Der Nforce3 250 hat mich bis jetzt entäuscht.

Sushi

Stormxl schrieb:
Hoffe für dich das du über 230 HTT kommst ,nicht das du auch nur so weit kommst.

Wenn das nur bis 230HTT geht, kann man das Board natürlich vergessen!

Ich bin aber mal gespannt ob man den Multi nach oben verstellen kann ;)

weil beim A64 nur die Multis unter dem eigentlichen (z.b. CH 3200 - Multi von 10) also 10, 9, 8 etc. verfügbar sind.. und das auch nur wegen dem Q'n'C weil dort ja bekanntlich alles per Multiplikator gemacht wird (runtergeregelt). Nen multi von höher ist also mist..

Mich begeistert das Board auch net. Ich hab keinen Bock zu modden um anständige Spannungen zu bekommen.

I²K schrieb:
Mich begeistert das Board auch net. Ich hab keinen Bock zu modden um anständige Spannungen zu bekommen.

Wo bleibt denn der Spaß ????

Naja es gibt doch kein vernünftiges Board das ordentliche Spannungen hat für A64 , oder kennst du eins ???

Bye Bloody

Bloodymaster schrieb:
Wo bleibt denn der Spaß ????

Naja es gibt doch kein vernünftiges Board das ordentliche Spannungen hat für A64 , oder kennst du eins ???

Bye Bloody

1.85VCore und 3.2VDimm finde ich durchaus aktzeptable.

[tRpi] schrieb:
weil beim A64 nur die Multis unter dem eigentlichen (z.b. CH 3200 - Multi von 10) also 10, 9, 8 etc. verfügbar sind.. und das auch nur wegen dem Q'n'C weil dort ja bekanntlich alles per Multiplikator gemacht wird (runtergeregelt). Nen multi von höher ist also mist..

Das ist mir bewusst, trotzdem danke.
In dem Preview von Tbreak hat sich das aber anderes angehört!

Es sieht so aus als würde kein Weg an dem Abit KV8 PRO 1.1 vorbei führen!

@I²K

Welches Board meinst du damit ???

MFG Bloody

PS: Meinst das Abit , naja toll 1,85 Vcore und 3,2Vdimm und dann kein PCI Fix !!

Aber sonst ist es top aber kenne noch keinen der damit hammer Werte erreicht hat !!

Zuletzt bearbeitet:
hm, sehr schönes board, ich hab aber erst kürzlich nen AN50R für 75? ergattert, das muss schon ne weile halten ^^ :d

Mit dem 1.4er Bios ist der PCI Fix.

Bloodymaster schrieb:
@I²K

Welches Board meinst du damit ???

MFG Bloody

PS: Meinst das Abit , naja toll 1,85 Vcore und 3,2Vdimm und dann kein PCI Fix !!

Aber sonst ist es top aber kenne noch keinen der damit hammer Werte erreicht hat !!

Jo warte heute sehnlichst ab ob es ankommt aber ich glaube schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh