Sushi1976
Enthusiast
Also das Board rockt ja wirklich ab.
Super Review wie immer halt!!
Sushi
Super Review wie immer halt!!
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:
TamTam schrieb:@all
habe mal heute das Mainboard bekommen und das erst was mir auffiel war der Chipkühler weil das nicht wie im review@Hardwareluxx aussieht und nach dem ich eingebaut hatte wollte ich es Overclocken und ließ alles auf Auto und fuhr nur den FSB hoch auf 210Mhz und da war es auch schluss beim Booten und wo es gerade die IDE geräte laden tut frierte mir den Rechner immer ein aber ansonsten ohne etwas zu verstellen funktioniert das Mainboard 100%.
Macht es auch bei euch Probleme mit dem FSB u.s.w oder habe ich selbst etwas falsch gemacht. Ich habe A-DATA 2x512 DDR500 Speicher drine und ein AMD Athlon64 3200+
Ich schaffe mit meine Gigabyte K8VT800 Pro ( Via K8T800 ) so um die 2.21 Ghz mit den Komponenten und beim Shuttle geht es nicht. Es kommt mir so vor das Nvidias nForce3 250 Serie Buggy ist.
viele Grüße
TamTam
Tigerland schrieb:hi@all
bin zurzeit auch am austesten der Grenzen des AN51R
hab drei stück hier, eins wird im Marktplatz verkauft
das Board rockt voll fahre zurzeit nen "FSB" von 250 mit nem ClawHammer 2800+ (1800 MHz) @2250 MHZ
TamTam schrieb:hmmm... wie eigentlich das Epox was du hast so vom BIOS Support u.s.w
der kleine kühler ist schon scheisse, noch schlimmer ist die tatsache, dass keine löcher da sindRiverna schrieb:Also bis jetzt ist noch kein neues Bios rausgekommen, ich habe aber auch keine Probleme. Das einzige was ein wirklich witz ist , das ist dieser kleine verkümmerte Passiv Kühler. Das ding wird schweine heiß. Hab den abgemacht und einen großen Kopferkern drauf gemacht aber trotzdem noch 39°c Chipsatz Temperatur
Ich werde morgen mal den Zalman BJ 45 oder wie der heißt drauf machen. Das coolste am Epox ist das du wenn du 1.7V im Bios einstellst Real 1.72V bei IDLE hast und bei Last dann sogar 1.82V. Das erspart einem den VCore Mod
Edit: Hab gerade gesehen es gibt ein neues Bios von Epox
Someday schrieb:wenn du die benchmarks anschaust, dann siehste das es nicht wirklich viel ist. wenn überhaupt, dann undeutend gering. von daher stellt sich die frage nach dem schnelleren chip für die meisten garnicht. worauf es ankommt ist das oc und genau da scheiden sich im moment die geister.
p.s.: netter avater
cl55amg schrieb:vollkommen richtig!
Riverna schrieb:Also bis jetzt ist noch kein neues Bios rausgekommen, ich habe aber auch keine Probleme. Das einzige was ein wirklich witz ist , das ist dieser kleine verkümmerte Passiv Kühler. Das ding wird schweine heiß. Hab den abgemacht und einen großen Kopferkern drauf gemacht aber trotzdem noch 39°c Chipsatz Temperatur
Ich werde morgen mal den Zalman BJ 45 oder wie der heißt drauf machen. Das coolste am Epox ist das du wenn du 1.7V im Bios einstellst Real 1.72V bei IDLE hast und bei Last dann sogar 1.82V. Das erspart einem den VCore Mod
Edit: Hab gerade gesehen es gibt ein neues Bios von Epox
Ja ist ein Teiler drin.Korb123 schrieb:@ Tigerland: haste einen teiler zwischen cpu und ram eingestellt???