Shuttle kaputt?!

antonio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
387
Hi
ALso hier mein System
Shuttle SN45GV2
AMD Athlon XP 2500+
2x512 MDT PC400
200GB von Seagate
Sapphire Radoen 9800pro

So mein Problem:
Es will nicht mehr booten. Woran kann es liegen?!
Gestern als ich noch damitins Windoof war, war alles ganz okey. Als ich plötzlich dieser Blauer Bildschirm (weiß nimma genau was drauf stand) vor mit hatte und mein Computer rebootet und danach sich nicht mehr booten lässt.

Hab schon mit CMOS versucht, aber hilft nicht. Graka habe ich auf anderen Computer ausprobiert, funtz! Hdd das selbe. ich denke, es kann nur mehr mein Barebone sein oder?
Am schluß dachte ich mal die ganzen stecken, graka, hdd und speicher rauszunehmen und bis morgen abzuwarten. aber nützte nichts :/

Was kann ich tun? Cpu habe ich von 166 auf 200FSB raufgetan.

Ich hoffe, einer kann mir helfen.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee paar 2tage advor ist ganz okey gelaufen, danach ist blauer bildschirm aufgetaucht und hat automatisch mein pc rebootet4
danach konnte ich nicht mehr booten
die lüfter drehn sich zwar, aber es kommt nichts ...

hab auch schon versucht cpu rauszunehmen und reinzugeben
 
hat er ? kann nur der spanungsferteiler oder der cpu sein es mus nämlich pipen wen es was anderes währe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh