Shuttle Mainboard sucht neues Gehäuse...

panana

Enthusiast
Hab hier noch einen alten Shuttle pc stehen (Das Gehäuse ist hinüber). Bevor ich die Sachen wegschmeiss wollte ich die ganzen Komponenten in ein neues Case unterbringen und als Office bzw. Internet PC benutzen.

21 cm breit und 32 cm lang ist das gute Stück.

Ich dachte an sowas in diese richtung:
http://geizhals.at/deutschland/a305849.html

Relativ klein. Soll ja nur Shuttle-Mobo + spezielles Shuttle Netzteil + Festplatte untergebracht werden.

Freue mich über jede Antwort und frohes Fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist der formfaktor eines shuttle mainboards, es ist nichts einheitliches von daher werden die löcher in den gehäusen nicht passen um das board festzuschrauben

ich lege dir nahe einfach das gleiche modell als gehäuse bei ebay zu suchen oder ähnliche modelle

grüße

Das kannst du vergessen, wie enhale gesagt hat. Da gibts nur ähnliches Gehäuse bei Ebay kaufen( sehr geringe Chance, dass jemand nur das Gehäuse verkauft und MB und NT behält....) oder selber basteln.
Was ist es denn für ein MB und NT? Von welchem Shuttle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh