Shuttle Neuling

revOluzeR

Neuling
hi,

hab neulich mal so ein shuttle pc gesehn und habe intresse dran gefunden aber das netzteil macht mir sorgen weil das ding nur 250 watt
hat brauch ich mehr oder ist das ausreichend ???

bitte um antwort danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die ned vielleicht ein andere eingebaut?
ich bräuche dann ein anderes board oder weil ich jetzt einen normalen midi tower hab. muss ich mir dann auch noch einen anderen kühler kaufen ich hab jetzt einen zalman

barebone = gehäuse + mainboard + netzteil + kühler :)

sry ich kenn mich da noch ned so wirklich aus bin neuling auf diesem gebiet kann mir mal n barebone link gebn oda das alles dabei is ich hab jetzt:

AMD 64 3400+
MSI k8n neo 3
1024 DDR
X700 Pro PCI-EX

soweit ich das jetzt gesehn habe gibts kein board S754 mit PCI-EX für Shuttle
kannst mir da vll weiterhelfen??

es gibt in der tat keinen barebone mit s754 und pci-e.
der shuttle sn25p würde sich mit s939 und pci-e in diesem falle anbieten :)

ja das prob is ich hab eben S754 und will mir ned extra n neuen kaufen wegen nem gehäuse ^^

ich finds einfach nur praktisch so n shuttle weil ich auch viel auf lan aktiv bin und ich da immer mein diggn tower rumschleppen muss und das bockt mich garnimma

Shuttle ist eine Firma die Barebones herstellt.

Für S.754 gibt es nur AGP Barebones.

Oder du nimmst eine S.939 Barebone mit AGP.

bei dem antec aria kann ich da eine ganz normales mainboard einbaun wie ich jetzt in meinem big tower habe??

Nur so : Antec ist eine andere Firma die Barebones baut... ;)

Nein , für den Antec Aria bruachst du ein M-ATX Mainboard
Micro Atx!

gruss

@revOluzeR wenn du einen guten und leisen Barebone haben willst kann ich dir nur meinen empfehlen.

SN25P -> Test

eh ne oder du wirst doch wohl wissen was google ist oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh