Shuttle SLI !

Viva

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.989
Ort
Dachau
Also laut Berichten zufolge soll mitte August der Shuttle SN26P SLI in den Markt kommen.

Die Grafikkarten werden dabei mit Heatpipes geküht, und es soll ca. 660- Euro kosten.

Würdet es ihr euch kaufen? also ich würde es nicht kaufen, denn erstens zuteuer und 2. wird er wohl ziemlich gross sein.

Noch zu erwähnen wäre, was ist dann mit der Garantie wenn ich den original Lüfter abmontiere um den von Shuttle gegebene Heatpipe montiere.

Ich bin mal gespannt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte das sli teil gibs nur mit eingebauten grafikkarten?!

wenn man die lüfter draufbauen muss is die garantie naklar futsch..
 
ja, das SN26P kommt inkl. Graka's und wenn die Daten noch aktuell sind müssten es "Leadtek PX6800GT TDH 256 MB DDR3 PCI-e" sein.

Die Größe des Systems richtet sich nach der Gehäuseform SN26P und ist somit genauso gross, wie alle anderen P-Modelle.
 
Dann schneidet sich Shuttle selber ins Bein wenn 2 alte GTs reinkommen, also dann würde ich die schon zweimal nicht kaufen.
 
dann würden sie einen richtig schweren Fehler begehen.........wenn sie zwei "alte" 6800GT's da einbauen.............ich würd ihn mir dann auch net kaufen.

Ich habe bald zwei normale 6800'ter Karten übrig..............die hatte ich eigentlich verplant für den Shuttle SN26P...........naja warten wir es mal ab , ob Shuttle ´das Konzept net nochmal ü-denkt.

FX-Geschädigter
 
Ne würde ich mir nicht kaufen, frag mich ja wie "groß" der vergleichsweise zu den anderen Barebones sein soll. Außerdem wird das ganze mit Sicherheit trotz der Heatpipe Lösung gut warm da drin.

gruß,
pixel
 
Ich finde aber 660 Euro Verkaufspreis ziemlich für unverschämt.

Für 660 kriege ich ja schon ein gutes System.
 
Viva schrieb:
Ich finde aber 660 Euro Verkaufspreis ziemlich für unverschämt.

Für 660 kriege ich ja schon ein gutes System.

also entschuldige mal bitte.

das barebone kommt MIT zwei 6800gt grakas.

da finde ich 660 euro null zu viel. das shuttle wird mit zwei 6800gt geliefert, die schon eingebaut sind!

hab grad mal bei geizhals geschaut:
die billiste 6800gt kostet grad 267,49 euro
das mal zwei sind: 534,98 euro

wenn ich da die 660 euro - 534, 98 euro abziehe, dann komm ich grad mal auf 125,02 euro fürs barebone....

weiss echt nicht, was daran teuer sein soll. habe damals für 340 euro mein sn95g5 gekauft.......

also: :maul:
 
ich hab keine ahnung wie ihr auf den preis kommt, bei GH isses für über 1100€ gelistet, und den preis halte aich auch für realistisch

(350 BB + 2*325 Grakas)


Link
 
da muss ich derminister recht geben - shuttle würde 0,0 gewinn machen wenn sie das teil tatsächlich nur für 660€ verticken würden... so um die 1000€ halte ich für absolut realistisch.
 
deTo schrieb:
da muss ich derminister recht geben - shuttle würde 0,0 gewinn machen wenn sie das teil tatsächlich nur für 660€ verticken würden... so um die 1000€ halte ich für absolut realistisch.


660- ohne die beiden Grafikkarten, so steht es in der aktuellen Games Heft.

Ist mir klar das 660 mit 2x GTs dann günstig ist, bin ja nicht doof! :d
 
660 Euro, niemals...erst recht nicht mit der Aufwändigen Kühlung.
Wie Viva schon sagte!

Allerdings, warum sollte man sich den mit zwei 6800GT´s holen, anstatt nen SN25p mit ner 7800GTX? Nennt mir einen, aber nur einen Grund?

Ich verstehe hier Shuttle ausnahmsweise überhaupt nicht! :o
 
DerNetteMann schrieb:
WAS ist denn mit der alten GT?

Da es neue Grafikkarten gibt, zb. 7800 GTX und GT, und ATI auch seine neue bald auf den Markt bringen wird, sind dann die 6800 GTs nicht mehr aktuell.

Deswegen alte Grafikkarten, ausserdem ist ein 7800 GTX schneller als 2 GTs oder irre ich mich da?


Gruss
 
Viva Du liegst kein Stück daneben:

Ein 7800 GTX ist schneller, leiser, braucht weniger Strom, hat HDR und AA gleichzeitig.
Aber nicht im Vergleich zu zwei GT´s sondern im Vergleich zu zwei Ultra´s...

Shuttle lasst es... :(
 
"Die unverbindliche Preisempfehlung wird zu Anfang bei 1.399 Euro inkl. Mehrwertsteuer liegen"


:stupid: :stupid: :stupid:

Den wird Shuttle nie, aber auch nie los, in dieser Config.

Was man dafür in nem SN25P, mit dem dazu bekommt, ist denen anscheinend nicht bewusst. :rolleyes:
 
Boah...bald gibts bestimmt Notebooks mit SLI :fresse:
 
wurde schon angekündigt. was jedoch schwachsin ist. das akku würde keine 30 min halten
 
und aufeinmal wird aus dem nb ein shuttle mit tft :lol:
 
Also ich überlege mir ein SLI Shuttle zukaufen, nur warte ich erstmal ab wie die Preise sich zu Weihnachten entwickeln.
 
da bist du nicht der einzige ;)
Ich überlege mir einen SLI Schuttle zu kaufen und ihn erstmal mit einer Graka laufen zu lassen.
Zu Weihnachten dann evtl eine zweite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh