Shuttle SN25P + ATI AiW X1800XL

Master2386

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
3
Hi,

weiß jemand von euch ob eine "überlange" ATI All in Wonder X1800XL in das Shuttle SN25P reinpasst??? So wie es aussieht müsste man nur den Fanduct für die CPU weglassen bin mir aber nicht sicher.

Da es momentan noch keine TV-Karten für PCIe gibt und ich die karte im gehäuse hätte und nicht als usb variante.

mfg Master
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine 7800GT passt rein ! aber es is noch 1cm platz ca.

wennde das teil für die cpu ablässt passt die ATI bestimmt rein!
 
also sie passt rein...

man muss halt den fanduct weglassen... muss man aber bei einer X1800XT auch. Ist zwar bischen gefummel wegen dem oberen antennen anschluss aber mit bischen geschickt klappt das wunderbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh