Shuttle SN25P Facts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja was feines, von der Hardware her... :d Nur am Design hätten die sich mal was einfallen lassen können! :shot:
Und der card reader muß auch nicht unbedingt sein, aber ansonsten ein geiles Teil :bigok:
 
Bekomm ich da einfach so 3 Festplatten rein? Wie siehts da wohl mit der Wärmeentwicklung aus?
 
warum denn 3 festplatten? :hmm: mach dir doch lieber 1-2 große rein...
 
Also 2 sind kein Problem, da kannst du halt nur kein Diskettenlaufwerk mehr einbauen.
Wenn du aber noch eine 3. Platte einbauen willst, dann kannst du kein Brenner oder sonstiges Laufwerk mehr einbauen.
 
Nee, ich finde das Ding ist Mist!
Es ist größer, aufgrund der möglichkeit des Einbaus von drei Plattern (war schon im sn95g5 möglich), das ganze passt nicht mehr in die original Tasche.
Schöner finde ich es eigentlich auch nicht (gut ist Geschmackssache).
Wozu 2x PCI-Express?? Für nen SLI Modus? Bei der zweiten GPU auf nem 1-fach Express Slot, haha! Das bringt ja nischt mehr.

Die Lösung wäre gewesen (nach meiner Meinung):
SN95g5 im Design mit Nforce 4 Mobo 1xPciExpress16x und 1xPCI normal. Den Express Slot innen, so daß man die Möglichkeit wahrnehmen kann, einen Arctic zu installieren. Statt der Anschlüsse vorne (die nach hinten verlegen) dort den Card-reader hinverlegen (so hat Shuttle ihr Ding). Und zu guterletzt Halterung für die dritte HDD hinter nem 17cm Laufwerk hinzufügen.
Das wär nen Hammerding! :drool:

Frag mich nur wo der fünfte Lüfter sitzt? Auf dem Chipsatz wohl?

@StefanSD Wieso bekommt man bei 3 HDDs kein Opt.LW mehr rein?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
• Schächte: 1x 5,25“, 3x 3,5“
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist net die sli version! sli version gibts nochmal extra!

und 5 lüfter = 1 links 1 rechts 3 hinten denk ich
sieht jedenfalls so aus
 
Wozu verbaut man dann denn zwei PCI-Express slots? Soweit ich weiß gibbet nix anderes als Grakas für PCI-Express?
 
Magnat84 schrieb:
Wozu verbaut man dann denn zwei PCI-Express slots? Soweit ich weiß gibbet nix anderes als Grakas für PCI-Express?

bisher net sooo viel ... aber es gibt schon ein paar raid contoller usw. aber es gibt noch nicht so viel anderes als grakas. aber es kommt noch ...
 
aha! Sind aber wahrscheinlich noch sehr teuer und selten...
Allerdings Raid Controller im Barebone?? :haha: (wär lustig)

Und Soundkarten hab ich auch noch nicht erhältlich gesehen.
 
jo, aber das kommt doch noch alles, also was spricht dagegen in die zukunft zu investieren?
Also ich für mein teil werde es mir kaufen, auch wenn man sich über das aussehen streiten kann,
ich selber finde ihn auch net grade schön, aber werde ihn mir sofort am 07.03. kaufen,
vielleicht kommt das Mobo und das Nt in ein anderes kleid. :banana:
bevor ich mir jetzt noch ein SN95G5 kaufe und es in einen halben jahr wieder verkaufen muss
da dann keine AGP karten mehr gebaut werden investiere ich mein Geld lieber in die zukunft.
Komisch, als das SN95G5 rauskam und ich es mir gekauft habe, hatten alle gemeckert
wie häßlich das Shuttle ausschaut und jetzt auf einmal finden alle es schöner als das SN25P
mal sehen was ihr sagt wenn das SN25P ein paar Monate aufm markt ist.
 
In welches andere Kleid willste den denn stecken? In den G5 wird er ja nicht passen? An dem Board bin ich auch wohl interressiert.

Kann mir das zwar immernoch nicht vorstellen, dass AGP so schnell aussterben soll, aufgrund der vorhandenen Nachfrage...aber dumm sicherlich ja auch nicht in etwas sicherlich zukünftiges zu investieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magnat84
das zauberwoet heißt selbstbau by Frontpaltten designer :d
ja ich will mir eh ein neues Shuttle kaufen und wnn schon gleich
mit NFurz 4 Chip.
 
net schlecht, da bin ich ja mal gespannt ob man nen Silencer reinbekommt, die Grafikkarte ist ja verkehrt herum eingebaut :eek:
 
Nicht hauen bitte:

sv_3862.jpg

sv_3856.jpg
 
Hey da scheint ja wirklich nen Silencer reinzupassen!

@Musicman Schick aber passt leider nicht mehr in meine Shuttle-Täsch. :love:
 
super geile idee mit den Plexi, so bekommt das shuttle auch noch genug Luft.

so Mädels ich habe mir soeben bei Mix Computer mein neues Shuttle SN25P bestellt :d :d :d :d :d :d :d :d :d
mal sehen wann es ankommt, ich hatte ja mit schuttle gesprchen und die hatten mir versichert das es am 07.03 in den läden steht,
ist doch etwas teurer als gedacht, bei mix koscht es 394,- talers, ich bin schon so hot auf das teil.
 
mal ne andere Frage:

passt der "SN25P" eigendlich in die Tragetasche von Shuttle oder brauch mann da ne andere ??

Sandowal
 
hab bei shuttle nachgefragt für den sn25p braucht man die tasche PF60.
des is ne neue tragetasche wo man in der größe verstellen kann :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sandowal

Ist oben auch schon gesagt worden...

Könnte aber sein, dass das Ding in den Rucksack passt?
Der ist meine ich größer und hat noch ein bissl Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh