Shuttle SN25P Facts

OK, danke für die Antworten, werds dann mal testen wenn mein "25P" kommt :drool: :haha:

Sandowal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand ob eine 2slot PCI graka da rein passt, z.B. eine 6800 Ultra von Gigabyte, Inno 3D (beide mit Nvidia kuhler) oder eine von Leadtek? Ich kriegs bald, und hab die wahl zwischen den obengennanten grakas, oder den GT versionen von Inno3D, GB, Leadek, MSI (ausser leadtek alle 1slot grakas). Ich hab das geld um mir ne Ultra zu holen, aber wie dass mit dem BB gehen soll weiss ich nicht.
Ich wohn zur zeit in japan, und irgendso ein spasti hier im laden meinte das ich ne ultra lieber nicht rein tuhen sollte... der schien aber auch nicht grad viel davon zu verstehen... hat da jemand erfahrungen??
btw: ich hab nirgednwo was davon gefunden das shuttle die sli version bei der CeBit vorstellen wird. Ein shuttle PRangestellter meinte auch dass das nur geruchte sind, nix weiter. mal sehen wie es in ein paar tagen dann wirklich ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh