Shuttle SN85G4 mit Kingston HyperX???

PaSiCi

Neuling
Hallo zäme!

Ich werde mir in den nächsten Tagen das SN85G4 zulegene und besitze bereits 2 512MB Speichermodule vom Typ Kingston HyperX PC3200.
Weiss jemand, ob die mit dem SN85G4 laufen? Habe sie von einem Kollegen, bei dem Sie auf einem doch sehr aktuellen Mainboard (ASUS A7N8X-E DELUXE) nicht liefen...

Wäre froh, wenn mir jemand in den nächsten Tagen Auskunft geben könnte!

Hier noch die gesamte Konfiguration (Kommentare? Gerne!):
- Shuttle SN85G4
- AMD Athlon64 3200+
- 2 x 512MB Kingston HyperX PC3200
- 1 x Maxtor DiamondMax Plus 9 SATA 160GB
- HIS Radeon 9800 Pro 128MB
- LiteOn DVD+R/+RW/-R/-RW

Gruss und danke schon mal,
PaSiCi :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Antwort! Hatte den selben Fehler mit dem Funkelnagelneuen PC meines Brudes...ging einfach nichts mehr! Ich schreibe sicherheitshalber mal ein Mail an Shuttle bevor ich mir das Teil kaufe...!

Gruss

INFO:

Hab den Barebone ond es läuft :)! Habe dafür Probleme mit dem Raid-treiber und kann windows nicht installieren...dieses Problem hatte glaube ich schon mal jemand hier *such*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh