Shuttle SN95G5 Mod [update S.3]

deswegen baue ich bei meinem auch eine andere front, damit es nicht mehr aussieht wie jedes andere sn95g5. innen hat man mit der wakü ja nicht mehr die große auswahl, wo was hin kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nicht das ihr denkt das hier nichts mehr läuft. also bin gerade beim lackieren, habe die füße und kleinteile jetzt komplett fertig. das case ist auch von innen lackiert worden in schwarz, sieht echt gut aus. bin gerade dabei den deckel zu lackieren, es fehlt nur noch eine schicht klarlack. danach werde ich mit der front weitermachen.
 
doch hier :-)
aber im BB forum steht ja auch nicht mehr :-) aber freue mich schon auf die Wakü :-)
 
jo gute arbeit machste da...

case1.jpg


das is meins und dabei bleibts auch erstmal ^^
 
ich mag den silencer nich, und barebones sind auch nich so mein ding...aber alleine wegen dem "silencer-aus-seite-rausgucken-lass-mod" lohnt es sich, nen shuttle zu kaufen :bigok:

allerdings hätte ich die aussparung für den silencer genau in der form vom silencer selbst gemacht, und nich noch diese "ecke" da oben...:hmm:
 
so ist der Speicherkühöler an der frischen luft und sonst hätt ich den deckel einfach nicht mehr über den Silencer ziehen können. Hatte sogar so noch Probleme...

mir gefällts, es ist nützlich und bleibt auch erstmal so ;)
 
Wenn das Loch genau passend wäre könnte man noch drüber reden .. natürlich müsste die rechte Seitendwand dann einzelln abnehmbar sein, aber...

"back to topic"
 
so jungs, heute morgen habe ich die letzte schicht klarlack draufgemacht. wenn die morgen dann trocken ist, werde ich das ganze mal probeweise zusammenbauen und euch mal mit neuen pics versorgen.
 
@big punisher,bin ja echt ma gespannt wie der dann aussieht,also innen lackiert hat den glaube noch keiner und die front wird bestimmt gut aussehn dazu,noch was zu der front,ich suche eine front von einem sn95g5,verkaufts du deine??ich habe nämlich auch ein projekt mit meinem shuttle
 
so hier sind jetzt die versprochenen bilder. der lack kommt jetzt leider nicht so gut rüber, aber das ist ja immer so auf fotos. habe leider erstmal nur 4 bilder, da die batterien der kamera den geist aufgegeben haben.

habe mir auch inzwischen mal überlegt wie ich die taster anschliesse. der obere ist der powerknopf mit led. der untere soll den hdd zugriff anzeigen und als taster für das cd rom laufwerk benutzt werden.

bb1.jpg


bb2.jpg


bb3.jpg


so zum schluss nochmal das case mit dem radi. die verkleidung wurde
gleich mit lackiert. ich habe da erstmal nur 3 schrauben zur befestigung reingesteckt.

bb4.jpg


so das war es erstmal von mir, vielleicht hat ja noch einer eine idee wie man den lack besser fotografieren kann. es ist schade das der metalliceffekt nicht wirklich rüberkommt.
 
Sind das schattierungen vom ungleichmässigen lackieren? Hast du die ganze Geschichte mit Klarlack versiegelt? Wenn nicht, nachholen ;):)

Mach die Pics am bessten draussen, keine direkte Sonneneinstralung.
 
das ist alles mit klarlack versiegelt, die blöden schattierungen kommen von der ungleichmässigen hallenbeleuchtung. das mit draussen werde ich mal ausprobieren.
 
Schaut irgendwie anders als herkömmliche Shuttles aus, aber sehrgut gemacht.
 
Die Arbeit hat sich ja anscheinend gelohnt. :cool:

Hätte nur den kompletten Shuttle in der Farbe lackiert...
 
das gehäuse ist doch komplett in der gleichen farbe lackiert. dierekt hinter der front ist ja noch das plexi, das wird ja nachher blau beleuchtet.
 
gute arbeit, keine frag :cool:
aber mir gefällt es nicht, die front nicht und das mit dem radi hinten auch nicht.da mit der graka ist aber cool.
 
habe jetzt mal ein paar bilder im freien gemacht.

bb6.jpg


bb7.jpg


bb8.jpg


so kann man den lack etwas besser sehen, bzw. das der schön gleichmässig geworden ist.
 
coole sache.
du hast geschrieben, dass du den unteren taster für das Öffnen des opt. Laufwerks nehmen willst.
Wie hast Du das realisiert?
Gruß
 
@ alpinamagic

das ist ganz einfach, du nimmst die beiden kabel vom taster und baust bzw lötest sie an die ersten beiden kontakte des cd rom tasters an. da must du nur die blende beim laufwerk entfernen. das ist keine grosse sache.
 
mahlzeit

heute habe ich mal die beiden taster neu verlötet, also die kabel gekürzt. desweiteren habe ich noch einen kleinen reset taster auf die rückseite des gehäuses verbaut. der hat wunderbar in diesen hifi eingang, oder wie das teil heist gepasst.
jetzt muss ich mal gucken wie viele blaue leds ich für das plexi in der front brauche. denke mal 4 sollten reichen.
 
nett nett ...
ich finde auch diesen effekt der spiegelnden steine sehr hübsch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh