Shuttle SN95G5V2 ? -> V2?

dA_iNci*

Enthusiast
hi & hallo :)

eben ist mein neuer shuttle SN95G5 angekommen :eek: ich hatte die version 2 bestellt ( SN95G5V2 ) ... woran kann ich jetzt erkennen das es der V2 ist ?? ich seh da nämlich nichts mit dem aufdruck V2 :/ noch ist er eingepackt

mfg iNci :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh oO weiss das auch keiner von euch `? mir juckts in den fingern das teil auszupacken :d

für ne schnelle antwort wäre ich sehr dankbar :)

auf der seite wo der agpport ist links im eck steht die revision ... bei mir rev 1.3

wobei ich nochma hinweisen muss, das es bis auf verädnerte leiterbahnen oder ähnlich keine äusserlichen noch lauftechnsichen sachen geändert wurden.

zudem hat die rev2 ein adneres bios also nicht verwechseln.

Viel Spaß mit Deinem SN95G5V2
Mein Shuttle SB95PV2 läuft super stabil !!! :love:
(MS XP Pro MediaCenter Edition 2005, Raid 0, 1GB Infineon DDR2, Sapphire X700 256MB)
Gruß
Harry

Zuletzt bearbeitet:
SN95G5V2 LAN Treiber probleme

Hallo

Habe auch das SN95G5V2 habe natürlich gleich winXP mit SP2 installiert. als ich dann die treiber installieren wollte, geht das beim GigabitLan nicht ( marvell yukon ) was habt ihr für Treiber verwendet?

Gruss Adifl

erstmal danke @ harry =)

und adilf das prob hatte ich auch
du musst die treiber von der cd nehmen die bei dem shuttle mit bei war !
das ist die bunte wo Manual Untilities Drivers aufgedruckt ist
dort findest du die marvell treiber für windows xp
mfg

es gibts ja verschiedene rev. von den mainboards vll wurde ein anderer chip verbaut jedenfalls funzen nicht die nforce treiber für die netzwerkkarte !

bei mir muss man die marvell treiber nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh