shuttle sn95g5v3 - hilfe mit wlan

brokeasslam

Neuling
moin moin kameraden,

ich habe über ebay güngstig ein system im shuttle sn95g5v3 ersteigert. das system soll als wohnzimmer pc dienen, wofür ich noch eine wlan karte brauche.

da ich irgendwo gelesen habe, dass shuttle hauseigene wlankarten verkauft, bin ich nun ein bisschen verwirrt. was könnt ihr mir empfehlen?

mfg, Lam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch einfach nen wlanstick is einfacher :)

hi,

auch wenns nicht die erhoffte antwort war, hast du wahrscheinlich recht. hab ein bisschen gegoogled und gesehen, dass die shuttle allgemein recht teuer ist. werde mir daher wohl einen usb stick zulegen.

kann einer von euch mir sagen wo der unterschied bei dem modell von v1-v3 ist?

mfg

Neue Revisionen halt ;)

Letztendlich gibt es aber auch genügend Tuts wie du einen USB-Stick umbauen kannst, sodass er platzmäßig an die vorhergesehenen Ausparungen der von Shuttle vertriebenen WLAN-Adapter passt. Wenn dich natürlich ein USB-Stick nicht stört, dann wird es die beste Wahl sein.

Also die originale von Shuttle musst du nicht zwingend kaufen. Eine W-LAN-Karte von nem anderen Hersteller oder ein USB-Stick geht genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh