Shuttle SX38p2 pro Umbau/ etc.

caseycase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
36
Ort
Kirchheim
Hallo

Wollte mal fragen wer alles ein Shuttle SX38p3 pro hat.

wer crossfire nutzt und wer sich schon getraut hat rum zubsten.
Habe hier schon in diesem Forum wleche gesehen bilder etc´. abe revtl haben andere leute auch ideen gehabt und auch einen shuttle und Wissen nicht (so wie ich) welche andere Kühl mglichkeit es gibt.

Bin auf de suche nahc leuten die sich dait auskennen , die Bessere Kühlung eingebaut haben und Modifiruíert haben.

Wenn jemand da sliest drer auch einen shuttle hat, was hat euer shuttle als innen leben??

Wäre super wenn ihr was postet auch paar bilder dazu stelllt.

Mich würde es auch intressieren Was alles für Grafikartne reingehen?
WWas für Cpus lassen sich gut übertakten , wie testen man das sie den richige takt anzeigen---???
Quad cpore OC im shuttle produktiv??? wenn ja wie stellt amn das :confused:an ?

lg
caseycase
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop cooli danke.
:cool:
Hab mir gedacht es gibt leute die noch nichts gepostet haben oder neu sind ode rähnl. die evtl hier ihren senf dazu geben. wäre chillig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh