Shuttle und sein Innenleben

Nahkampfsocke

Neuling
Hallo ich wollte mal euch Spezialisten fragen wies jetzt eigendlich ausschaut
wollte da so ein Shuttel mit ner 7900gt bestücken und fragen ob das 100
% reingeht oder ob ich da probleme bekomme, gleich zu 2 Frage ich wollte eigendlich auch ein Kleines Raid reinquätschen hat das auch platz ? Und noch gleich 2 nach , weil ich eigendlich end ocen wollte reicht mir da ein Core 2 duo den 1.8 ghz oder soll ich da lieber den 2.13 Ghz nehmen ned das meine Graka ned gut mit daten gefüttert wird ,. und noch die letzte wie schauts eigendlich mit dem NT aus will noch so 2 GB Ram rein machen sollte da das Standart reichen weil Core 2Duo brauch ja ned so viel ?

Sag jetzt shcon mal danke allen denen die etwas schreiben und noch mehr denen ,deren Antworten mir weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen core2duo bekommst momentan nur in den sd37p2.
-7900gt: nimm am besten die.
-raid: platz für raid ist genug da.
-prozessor: nimm den 6400er
- nt: reicht
- ram: zwei gigabyte :)

Also die Antworten klingen schon mal sehr gut ,.. danke schon mal,
was ned heißt das ned nochjemand posten kann *G*

da ich vorraussichtlich miene 7800GT behalten werde mit einem Arctic cooler drauf wollte ich fragen ob der in das miniding auch rein passt