Shuttle und X850XT?

Slicer

Neuling
Frage passt eine X850XT mit standart kühler (2Slot) in ein Shuttle SN25P oder wäre es sogar möglich nen Silencer mit einzubauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ich habe die Asus Extreme AX850XT-2DHTV256 drinne.absolut keine probleme vom platz und ist ja 2 slot, ich glaube den silencer von arctic cooling bekommst du so nicht rein mußt du wohl was weg schneiden gruß .

wenn du auf den PCI-Slot keinen Wert legst, dann gehts ja ;)

gruß,
pixel

Der Silencer passt definitv nicht, is zu lang und stößt an den Lufttunnel der CPU. Und ich glaub der Zalman VF700 fällt in Verbindung mit ner 850xt auch flach.

Kauf dir doch lieber eine X800XT/PE oder ne 7800GT. Dann kannst du auf fast jedes Barebone deiner Wahl zugreifen ;) Die X800.. hat zudem einen leiseren Lüfter (1-Slot-Lösung) verbaut. UNd so gut wie garnicht langsamer zu der X850...Serie...Ist ja auch der gleiche chip, nur einwenig höher getacktet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh