!!!Shuttle XPC SK43G VS. Aopen XC Cube EX18 V2 Kaufberatung!!!

Amokk34

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
31
Ich will mir schon seid langem ein Barebone Mini Pc kaufen
und war mir am Anfang auch sehr sicher das es einer von
Shuttle sein soll. Da jener mir jedoch zu große Preisschwankungen
hatte entschied ich mich für den oben genannten AOpen. Dieser
ist optisch ansprechend und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Allerdings hat sich Shuttle schon in diesem Segment etabliert was man
von AOpen nicht sagen kann. Daher weiß ich nicht welches Modell ich mirkaufen soll. Ich will nicht zu viel Geld ausgeben und nur wegen dem Namen möchte ich nicht mehr bezahlen.

!!!Welchen soll ich mir kaufen: Der Aopen ist billiger und sieht besser aus aber der Support und die Zubehörteile lassen zu wünschen übrig. Shuttle der Marktführer mit dem besten Support sowie einem reichhaltigen Zubehör Angebot jedoch mit lahmer Optik??? Brauche schnellstens Hilfe.
Shuttle Pro: Marktführer, 6xUSB Shuttle Kontra: Lahmes Design, Preis
Aopen Pro: nForce Chipsatz, Preis, Design Aopen Kontra: 4xUSB,
Das sind soweit meine Eindrücke von den beiden Barebones. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt postet bitte. Ich freue mich über jede Hilfe.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einen von shuttle nehmen, soll nicht ganz so laut sein wie dir von AOpen! wegen dem designe, man kann viel an einem shuttle *modden*.
mfg

EDIT: DIE haben noch mehr plan davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Shuttle ist eigentlich nicht umsonst mit Abstand Marktführer.
Die haben einfach, dass beste Kühlprinzip. Davon mal ab gibbet nicht von Shuttle auch eins mit Nforce, was Dir zusagt?
 
Es gibt schon Shuttle Barebones mit nForce Chipsatz aber die
Kosten mir Persönlich zu viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh