Shuttle XPC SN41G2 V2 vs. MSI Mega 180

Tobiii

Neuling
Hi :)
also ich wollte euch mal bitten eine konstruktive Aussage zu diesen beiden Barebone System abzugeben. Ich habe mich noch nicht lange mit Barebones auseinandergesetzt deswegen wollte ich euch mal fragen welche Vorteile die Beiden haben oder auch nicht und ob der Unterschied von 100€ zum MSI System gerechtfertigt ist.
Shuttle: http://www.snogard.de/content.php?kategorieId=11&artikelId=SYSTEM-BARXP2&file=1#
MSI:
http://www.snogard.de/content.php?artikelId=SYSTEM-BARMSL&kategorieId=11&file=1#
Danke schonmal im Vorraus
Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...das MSI System hat noch ein eingebautes Radio, du kannst ohne den PC anmachen zu müssen CDs hören, usw.

Kommt ganz drauf an, ob du sowas brauchst :d .

Ich brauche auf jeden Fall sehr gute Performance da ut2004 hohe Anforderungen an die Hardware stellt :x

schlechte Performance haben beide nicht.
Soweit ich informiert bin hat MSI den AGP Slot aber nach innen gelegt und nicht nach außen. Vorteil dabei ist, dass du auch größere Kühler benutzen kannst, Nachteil ist, dass dabei der PCI Slot wegfallen kann. Das heißt, dass wenn du keine extra Soundkarte brauchst, kannst du beim MSI z.B. einen VGA Silencer benutzen (wenn du eine Radeon hast). Der kühlt bedeutend besser und vllt. kannste noch ein wenig übertakten. Generell haben SFFs ja ein paar Temperaturprobleme, die damit aber verbessert werden können.

aber der preis von MSI ist meiner Meinung nach zu hoch, :stupid:
welches System würdert ihr mir Empfehlen? es muss schick aussehen und gute Performance bieten :drool:

Der Preis ist hoch, weil das Sys gerade erst raus ist :d .

Schau dir ansonsten doch auch mal den Soltek QBic 3702 an.